1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Musst dich nicht entschuldigen bei vielen wird es wohl so sein, aber es ist doch ok das jeder Fan der Manschaft ist die ihm gefällt egal woher die ist.
    Und es gibt auch Fans aus dem Ausland die für Deutschland sind wie auch umgekerhrt und das ist ok.

Und wenn du nicht glaubst das ich Deutscher bin ich habe noch den Arier Nachweis meiner Eltern irgentwo auf dem Speicher liegen.

Und ich kenne auch noch andere geborene Deutsche die Fans anderer Manschaften sind.

MFG!
    Mario

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tut mir leid, das finde ich einfach erbärmlich. Das man in einem Champions League Finale, wo eine Deutsche Mannschaft um den Sieg kämpft, für den Gegner ist. Das ist einfach nur erbärmlich.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Nazivokabular kannste knicken. Das käme mir nie in den Sinn, bei einer EM oder WM nicht der deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken. Jetzt egal, ob sie jetzt schönen Fussball spielt oder nicht. Ich werde immer für Deutschland sein, für mich ist sowas absolut undenkbar.

4. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gefällt mir sehr gut das Bayern München gestern verloren hat.:winken:

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Ist doch ok wenn du zur Deutschen Mannschaft hältst ist das doch in Ordnung.

Und es ging bloß darum das du Zweifel an meiner Herkunft geäußert hast da ich kein Fan von der deutschen Mannschaft bin
    Und in der Behauptung liegt mehr Braunes Denken als in dem einem Wort das ich leider Verwenden musste um dir damit zu sagen das ich Deutscher bin genau wie jeder der einen Deutschen Pass hat ob er hier geboren ist oder nicht.

MFG!
    Mario

6. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich auch nicht. Mein Herz gilt nur den Niederländern. Hoffe das Deutschland früh ausscheidet

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

So ist eben Fußball:

Eine Mannschaft dominiert fast die ganze Zeit das Spiel, vergisst aber die Tore zu machen. Möglichkeiten hatten sie genügend, da die Engländer immer 1m Sicherheitsabstand gehalten haben. Wer die Chance nicht nutzt steht halt am Ende leer da, wenn es schon reicht das der Gegner nur einzig Mal richtig zum Zuge kommt.

Jetzt muss Jogi die Münchner wieder aufbauen, damit bei der EM nicht das gleiche abläuft.

Die Lotterie im Elfmeterschießen ist keine dt. Veranstaltungen mehr, auch wenn sie darauf gehofft haben.

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

und WEIL DU so denkst, haben ALLE so zu denken?

hamma heute 2012 oder 1942, wo einem vorgeschrieben wird, wer was zu denken hat?

9. Ceraton

Ceraton Guest

tv--satt, deswegen kann man über Dich nur den Kopf schütteln. :eek:

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als Gladbach-Fan habe ich natürlich zu Chelsea gehalten, denn so können wir in den Playoffs schon defintiv auf keine englische Mannschaft treffen ;)

Außerdem ging mir auch dieser ganze Hype ums "Finale dahoam" tierisch auf den Senkel. Ist doch völlig Latte wo ein Finale stattfindet, dahoam oder in Timbukto, Hauptsache man gewinnts :D