1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Ich fahre auch Freitag nach München und werde wohl ebenfalls schon mittags im Olympiastadion sein...abends dann auch - mit den Finaltickets hat es bei mir ja leider nicht geklappt...

    Vielleicht können wir uns ja mittags im Olympiastadion mal zuprosten! ;)
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Auch wenn ich ebenfalls für Bayern bin, finde ich es doch gerade bei diesem Betrag bezeichnend, dass da noch "Wetten kann süchtig machen" drunter steht...

    Entweder du hast zu viel Geld und willst hier protzen oder du hast echte Probleme...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Sicher? Mahlzeit.:eek:



    [​IMG]

    Hörte gerade, das es Eintrittskarten für 15.000,- Euro/pro Karte gibt. Wahnsinn.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Herr Hoenes hat sich auch sehr kritisch über die Hohen Kartenpreise geäußert. Die UEFA und die FIFA müssen aufpassen, das Events wie das CL-Finale oder die großen Meisterschaften wie EM oder WM, nicht zum Schickimickievent verkommen. Fussball muß immer ein Sportevent für alle bleiben, das sich auch die meisten leisten können.
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Da muss ich dem Uli mal recht geben. Zum Glück gibt es in Deutschland und auch bei den Bayern noch Eintrittspreise die sich die meisten leisten können.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Aha
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Kam mir auch schon verdächtig vor
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Schaust du dir das CL-Finale der Frauen an?:D

    Das gibt es nämlich im Olympia Stadion.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Was zeigen die denn schon um 12:15 am Samstag?
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

    Isser aber nicht, patissier.. :D

    Masterchen hatte nen kurzen Auftritt am Wochenende, als er mal wieder einem User bescheinigen wollte, dass er "von Natur aus behämmert" sei.
    Naja.
    Sorry für OT.
    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012