1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Natürlich muss man umdenken. Aber muss man deswegen automatisch alles akzeptieren? Ich meine, die deutsche Nationalmannschaft kann in 20 Jahren gerne komplett mit türkischstämmigen und dunkelhäutigen Spielern auflaufen, aber ob sich der durchschnittliche Deutsche damit noch identifizieren kann, ist dann eine andere Frage. Ich jedenfalls hätte damit so meine Probleme, das gebe ich gerne zu.

2. DannyD

DannyD Guest

Womit endlich mal der tiefere Sinn solcher Threads, wenn auch durch den Duft der Blüte, klargestellt wäre.;)

3. *scirocco

*scirocco Guest

An deinen Beiträgen sieht man wieder, wie schön die deutsche Sprache sein kann, Danny.. :winken:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst wenn das Team von dem hier:

gegen Bayern spielen würde!!

Selbstredend! :D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und es war nur Eine!

Einen 4-minütigen Video-Zusammeschnitt mit Schwalben aus einer einzigen Saison können wir (Gott sei Dank) nicht füllen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  6. DannyD

DannyD Guest

So wirds vielleicht auch in 20 Jahren nicht kommen, ich weiß es nicht. Automatisch musst du gar nichts akzeptieren, dies kannst du nur für dich selbst entscheiden, darum wär mir bei dir auch nicht Bange.
    Mit der heutigen Konstellation kann ich noch leben, 20 Jahre später..? Da fehlt mir die Phantasie.
    Also bleib ich dabei, sollen die großen Bayern morgen Abend mit der Multi-Kulti Truppe versuchen, Pott und Punkte zu holen. Ich würde mich nicht darüber ärgern.;)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mann, Danny, mein Freund... Was mache ich nur mit dir? :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

sofern Robben nicht wieder Schwalben am laufenden Band produziert, soll es mir Recht sein! Andererseits, die dann zwangsläufig folgenden Sprüche diverser Bayern-Fans, brauche ich auch nicht wirklich... :eek: :rolleyes:

9. DannyD

DannyD Guest

Naja, iss hart.:eek::( Warten wir halt ab, wies ausgeht.:)

10. DannyD

DannyD Guest

Ich sehs ähnlich und die Sprüche werden kommen, hab du mal solange nen Kloß im Hals..;)