1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von eL_Nino, 25. Mai 2013.

  1. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Da bist du ja einer der weniger der sich nur eine einzige Frage vor dem Finale stellt. Und dann noch eine die nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    1: :D

    2: :love:
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Ich bleibe heute wieder in Schwarz-Gelb gekleidet, das Dynamo-Trikot hat schon im VF und HF "geholfen". :)
    (Hilft dem BVB also scheinbar mehr als der SDG... :eek:)

    Also, ich hoffe auf ein tolles Spiel und den BVB als Sieger. Los, da geht schon was ... :winken: Nur Dortmund hat momentan (in ganz Europa) eine gewisse Chance dem FCB paroli zu bieten, das habe ich schon vor der HF-Auslosung gesagt/geschrieben.
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Ich denke der Druck ist deutlich größer on Bayern als auf Dortmund, aber ich glaube auch, dass Bayern mit dem Druck besser umgehen kann. Bei den Bayern spüre ich keine Angst vorm Trauma sondern feste Entschlossenheit.

    Generell sind die Mannschaften aber eng genug zusammen um da ein Element der Unwägbarkeit zu bewahren. Eine Dortmunder Führung würde sicherlich die Dynamik des Spiels ändern. Denn die Situation gab es in den bisherigen K.O.-Spielen nicht und auch im DFB-Pokalviertelfinale gab es die Situation nicht und wer weiß wie es dann um die Entschlossenheit oder Angst stehen würde..

    Wenn Bayern in Führung geht, gehe ich aber davon aus, dass sie die Sache gut runterspielen und dann spät auch nachlegen können.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Ich meine gelesen zu haben, dass in der Bayern-"Kurve" entgegen der Wünsche der aktiven Bayern-Fanszene Klatschpappen dabei sein werden, da der Verein damit so "gute" Erfahrungen gemacht hat.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Guter Mann! :)

    Bist du in schwarz-gelb gekleidet - jeder Bayer, dich beneidet!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Also ich schwanke noch: CL-Finale im Radio, oder Ohnsorg Theater auf NDR. Eigentlich beides nicht schlecht.:)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

    Ohnsorg-Theater dürfte für dich die bessere Wahl sein, beim CL-Finale hast du nichts zu lachen... :D