1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von eL_Nino, 25. Mai 2013.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Wenn ich mir deine Platzierung beim CL-Tippspiel ansehe, dann bin ich voller Zuversicht was deine Tipps angeht! :D

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Kommt nicht oft vor, das Gollum über Patissier herrscht.
    So jetzt gehts in die Therme.
    Entspannung vor dem Finale ist angesagt.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gegen 21:00 die ersten Borussen-Fans entnervt zur Fernbedienung greifen und umschalten wollen... mal gucken was sonst noch heute so läuft: Bernard & Bianca im Känguruland auf Super RTL z.B.! Wäre doch was für die Majas? :LOL::D

4. Jamaikai

Jamaikai Guest

lol

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann hau doch endlich den 1. Tipp zugunsten des BVB raus.

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

1-2 Borussia! :D

7. DannyD

DannyD Guest

Wenn schon 2:1 Borussia. Aber da der Thread Titel schon vollkommen falsch ist, kannst du es auch so stehen lassen.;)

Das Finale heißt: Borussia Dortmund - Bayern München, so viel Zeit muss sein!:cool:

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich komm mir vor, wie bei WM/EM. Man kann fast keinen Radiosender mehr finden, wo es nicht um das Spiel geht, die Zeitung ist voll, jeder Depp wird nach seinem Tipp gefragt und gestern wurd man sogar auf Phoenix nicht davon verschont.

Jetzt interessiert sich wieder jeder für Fußball.
    Es ist doch aber nur ein einziges Spiel. Ich bin weder für die einen, noch für die anderen, ich guck das Spiel und punkt. Das Leben geht weiter. Relegation, Landespokal, DFB-Pokal...

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir stellt sich nur eine Frage:
    Reisen die Bayernfans mit ihren Klatschpappen an oder kann man davon ausgehen,dass man heute nur die BVB-Fans im Stadion hört :)

Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Spiel und möge die sympathischere Mannschaft gewinnen ;)