1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von eL_Nino, 25. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Der Klassiker, wenn es keine Chance zur Verteidigung gibt ;)

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Was mich bei dir immer wieder erstaunt, sind nicht deine meist hanebüchen Aussagen, sondern dass du es echt geschafft hast dir einzureden, dass du auf ganz hohem, und natürlich objektivem :rolleyes:, Niveau diskutierst und argumentierst und dir eigentlich keiner so richtig das Wasser reichen kann.

Und nein, ich behaupte das nicht von mir selber.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da bekommt man Gänsehaut! Immer und immer wieder!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich behaupte nicht, dass ich immer objektiv bin. Das ist hier wohl keiner, aber es gibt eben einige, die ganz schnell das Prädikat "Bayernhasser" hervorholen, weil sie eben keine sachliche Antwort parat haben.

So wie bei Rizzoli jetzt, denn er hat eigentlich offen gesagt, dass er den Bayernspieler nicht rausstellen wollte

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Siehst du und du tust es immer wieder. Du sprichst immer nur die Entscheidungen an, die zu Gunsten von Bayern gefällt werden. Den Rest lässt du gefühlt jedes mal weg! Vielleicht kannst du dir dann auch denken, wieso mache ein gewisses Prädikat da schnell fällen!

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, das stimmt nicht.
    Ich habe die Szenen mit Subotic und Lewandowski thematisiert.
    Genau wie bei Pique vor ein paar Wochen.

Ich würde schon behaupten, dass ich immer oder fast immer beide Seiten betrachte....

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja und danach dann tagelang über die Entscheidungen zu Gunsten Bayerns diskutiert, den Rest einfach mal wieder hinten runter fallen lassen!

DAS ist das größte Problem, das mich aufregt. Auch während der Saison in der Bundesliga, wird fast nur über Entscheidungen zu Gunsten Bayern diskutiert, aber dass uns zig Elfmeter (wahretabelle.de) nicht gegeben wurden, das wird schön verschwiegen. Damit meine ich jetzt aber nicht nur dich!

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau das hat ja Patinoz in Beitrag #242 beschrieben. Es gibt hier wohl kaum jemanden, der von seiner eigenen Argumentation so eingenommen ist wie du. Lustig, dass ausgerechnet du den Bayern Arroganz vorwirfst.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Dortmund kann sich da nicht beschweren, anders wäre Dortmund wegen fünffachen Abseits beim Spiel gegen Málaga erst gar nicht ins Halbfinale gekommen.

Immer dieses tagelang Nachkarten...

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich erwarte aber das gleiche auch von den Bayernfans.
    Wie oft habt ihr irgendwelche Entscheidungen sofort mit einem Gegenbeispiel beschönigt? Das Wort "aber" benutzt wohl keine Fan-Gruppe so oft wie ihr ;)
    Selbst jetzt beim Rizzoli kommen irgendwelche Lewandowski Antworten und das kann es ja auch nicht sein (damit meine ich nicht nur dich)

Jeder hält doch seine eigene Argumentation für richtig, oder?

Ich habe nie behauptet, dass meine immer die einzig richtige ist, aber dafür muss man auch Gegenargumente bringen und nicht irgendwelche "Bayernhasser-Klassiker"
    Wenn man Gegenargumente hat, dann scheuen sich einige Bayernfans auch nicht, aber sobald es etwas schwierig wird, liest man das Wort "Bayernhasser".
    Das fällt schon auf, aber wie gesagt, ich rede nur von einigen

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013