1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von eL_Nino, 25. Mai 2013.

1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Wenn überhaupt, dann ist die WM 2035 das Ziel ;)

2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Was ein dummer Esel jetzt darf er sich sogar schon CHL Sieger nennen. Das hätte er wohl realistisch gesehen bei deinem VfB nicht geschafft.:D

Und sollte ein Wechsel überhaupt zur Diskussion stehen, dann sicherlich nicht in der BL - weil er nämlich kein dummer Esel ist.

@Dackel wie eh und je vom Hass aufgefressen :eek:

Meine Meinung zum Lewa Wechsel er bleibt in Dortmund und kommt dann ablösefrei nach München.
    Wenn er nicht kommt oder woanders hin wechselt, soll es mir auch egal sein. So schlecht sind wir im Sturm ja nicht aufgestellt.;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Herr Rizzoli hat sich zu den Aktionen von Ribery und Dante geäußert.

Er hätte Ribery und Dante gelb geben müssen und im Spiel hat er die Aktion von Dante "als Nachlässigkeit" gesehen, die keine Gelb/Rote nach sich ziehen muss.
    Sehr schöne Erklärung. Beim nächsten Mal bricht man einem Spieler aus "Nachlässigkeit" die Beine. Anscheinend schützt Dummheit doch vor Strafe.....

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und Lewandowski?

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Matze, er hat die Szene mit Lewandowski nicht gesehen.
    Warum vergleicht ihr das immer?
    Man kann doch nicht eine von ihm gesehene und bewertete Szene mit einer nicht sichtbaren vergleichen.

Ich habe keine Aussage von ihm darüber gefunden, aber du kannst auch mal gerne gucken ;)

Wie findest du denn seine Aussage? Für mich ist das ein Skandal was der von sich gibt....

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dante hätte sich nicht über Gelb-Rot beschweren dürfen.

Ich habe übrigens nichts verglichen, sondern lediglich nachgefragt, da du nunmal auch keinerlei Artikel verlinkt hast!

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Geschickt der Frage ausgewichen ;)
    Es ging darum, was du von seiner Erklärung hältst und nicht, ob Dante eine gelbe Karte kriegen muss oder nicht.
    Aber du hast die Frage wohl bewusst falsch verstanden ;)

Ein Trainer kann seinen Spieler bei einer "Nachlässigkeit" ohne Strafe (Auswechslung) davonkommen lassen, aber ein Schiedsrichter darf so etwas nicht beachten.
    Wo soll das denn hinführen :wüt:

Ich hätte eher mit so einer Aussage gerechnet, dass er den Tritt fälschlicherweise nicht richtig erkannt hat, aber anscheinend wollte er den armen Spieler für eine "Nachlässigkeit" nicht bestrafen.
    Unfassbar......

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er das so begründet, was soll man dann sagen?

Ich weiß nicht, ob es im Regelwerk solch eine Auslegung gibt, dafür bin ich kein Schiri. Gehört habe ich noch nie davon, aber ich kenne auch nicht die zig Seiten des Regelwerks auswendig.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So ein Schwachsinn kann in den Regeln nicht stehen, denn sonst kannst du 80% der Foulspiele nach Lust und Laune mit Karten bestrafen oder eben nicht.

Es heißt doch immer so schön: Er wollte zwar den Ball spielen, aber kam einfach zu spät. PECH GEHABT.

Wer sagt denn zum Beispiel, dass Dante nicht bewusst Reus stoppen wollte???
    Kann man das 100%-ig sagen? Nein, das kann man nicht und deshalb kann man auch nicht mit "Nachlässigkeit" etc. irgendwelche Entscheidungen begründen.

Ich drehe bei diesen Schiedsrichtern irgendwann noch durch.....

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

machst du doch seit jahren wenn es um bayern geht.