1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von eL_Nino, 25. Mai 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

An meinem Beitrag gibt es rein gar nichts auszusetzen.
    Natürlich wenn man sachlich bleiben will.

Wenn du am Samstag in Dortmund gewesen wärst, hättest du wohl auch die traurigen Gesichter sehen können.
    Deshalb ist das auch kein Haar in der Suppe, sondern die ganze Suppe ist zum Wegwerfen.

Ihr solltet aufhören alles runterzuspielen. Dann können wir mal wieder über Anstand reden....

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

nein, an deinen hasstriefenden Beiträgen gegenüber Bayern kann man nie was aussetzen, wenn man leomessi heißt. Da hast recht.
    Wenn andere Mannschaften wie der BVB gegen Malaga bevorteilt werden, ist das in Ordnung. Wird Bayern bevorteilt, geht die Welt unter und Bayern wird immer bevorteilt.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry leo aber irgendwann reicht es mal! Jetzt ist plötzlich die "ganze Suppe zum wegwerfen"! Das bedeutet übersetzt so viel wie, Bayern hätte alles geschenkt bekommen und ohne diese Geschenke hätte man nichts gewonnen!

Mach mal halblang! Irgendwann ist auch mal gut!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann schau mal was ich nach dem Malagaspiel geschrieben habe.

Ich meinte das Finale damit ;)

Mir fallen in dieser Saison aber einfach sehr viele krasse Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern auf.
    Ein geschenkter Elfer in Lille, 2 Tätlichkeiten von Ribery, ein Skandaltor (Rempler Müller) gegen Barca und jetzt die nicht gegebene gelb/rote für Dante.
    Dazu noch 2 Abseitstore und eine Fehlentscheidung in Sachen Abseits gegen Arsenal, bei der Walcott frei auf den Torwart zulief und die Chance zum 2:0 hatte.

Wenigstens im Finale hätte ich mir mal einen vernünftigen Schiedsrichter gewünscht.
    Nochmal:Ich sage nicht, dass die Schiedsrichter gekauft waren, aber beschweren kann man sich auch nicht.
    Mir fällt keine andere Mannschaft ein, die so oft bevorzugt wurde.....

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sollen wir jetzt jedes einzelne Spiel durchgehen? Wie viele Dinge zu Gunsten oder zu Ungunsten von Bayern gepfiffen wurden? Komischerweise nennst du keine einzige die zu Ungnsten der Bayern entschieden wurden! Es gab aber auch einige, aber die waren dann wahrscheinlich erst nach einer Fehlentscheidung zugunsten der Bayern und wären ohne die Fehlentscheidung wahrscheinlich nicht passiert!

Nene Messi es bringt nix! Leider gibt es sowas wie die wahre Tabelle nicht für die Champions League. In der Bundesliga gibt es sie und siehe da, Bayern wurden 8 Tore geschenkt und 13 Tore geklaut!

Ich halte nicht viel von solchen Statistiken wie "die wahre Tabelle" aber sie sind zumindest ein Indiz dafür, dass nicht immer alles pro Bayern läuft!

Aber darüber zu diskutieren bringt nichts, denn wir werden hier keine Einigkeit bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tjaja, der immer sachliche und stets neutrale Forenmessi. :rolleyes: Hast du dich nicht neulich noch beschwert, dass "die Bayernfans" immer versuchen würden, eindeutige Fehlentscheidungen gegen uneindeutige aufzuwiegen?

Während Lewandowskis Tritt wohl für alle (außer Dackel) als glasklare Tätlichkeit erkennbar war, gilt das für Ribérys Armbewegung nicht. Siehe auch die Einschätzung von Markus Merk: "Gelb für beide ist Pflicht, Rot für Ribéry möglich." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber wenn es um Bayern geht, gibt es ja für leomessi niemals Zweifel. Schließlich hatten die bösen Bayern ja auch schon Neymar mit Waffengewalt aus Brasilien entführt, sodass er von UN-Blauhelmtruppen befreit werden musste, um an seinen eigentlichen Bestimmungsort Barcelona zu gelangen. :winken:

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das etwas harte Abblocken von Müller hat er noch im Kopf, aber das Barca die Handballabteilung nach München geschickt hat natürlich nicht...

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur für dich Leo

Du nach dem Halbfinale:

Ich nach dem Halbfinale:

Du grade eben:

Ich am Samstag und grad eben als ich dein Geschwafel gelesen habe:

Und zum Abschluss natürlich auch noch einmal für dich (nur gucken, nicht anfassen)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube einfach, dass die Schiedsrichter in der CL große Ehrfurcht vor den Bayern hatten. Warum auch immer :D

In der Bundesliga habe ich auch kein Tor wie gegen Barcelona gesehen.
    Einfach den Spieler wegblocken :eek:

Ich werde es wohl zum ersten Mal hier sagen. Ich komme aus der Umgebung von Dortmund und deshalb war ich auch in der Stadt am Samstag.
    Die Niederlage konnte ich wirklich sehr schwer verdauen und die Leute taten mir einfach unfassbar leid.
    Wenn ich wüsste, dass der BVB bald wieder in ein Finale kommt,würde es mir nicht soviel ausmachen wie im Moment :(

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann weißt du ja wie es uns letztes Jahr ging!