1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von eL_Nino, 25. Mai 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Ich habs schlicht vergessen, das Spiel war zu spannend.:)

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Champions League Finale: Bayern München : Borussia Dortmund der Thread!

Bin erst gerade heim gekommen und viel gibt es nicht zu sagen.

Bayern war konditionell am Ende überlegen und der Titel geht somit völlig verdient nach München.In diesem Jahr war man einfach die beste Mannschaft in Europa.

Die beiden Aktionen von Ribery und Lewa fand ich richtig daneben,aber man merkt,dass man seit Lehmann 2006 eher ungern einen Spieler vom Platz stellt.
    Beide Aktionen waren ganz klar rot,wobei mich die Aktion von Lewa echt schockiert hat.Normal ist das ein super fairer Spieler :(
    Dante hätte auch noch vom Platz fliegen müssen.
    Insgesamt also 3 grobe Fehler vom Schiedsrichter.

"Ausgerechnet der Robben."Kroos verletzt sich und Robben schießt Bayern gleich zweimal zum Sieg gegen Dortmund.
    Das nennt man wohl Schicksal.

Herzlichen Glückwunsch an alle Bayernfans.Ihr musstet lange warten und habt es euch verdient.
    Wenn ihr jetzt wieder eine 12 jährige Pause einlegt,fände ich das richtig klasse :D:winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen habe ich mich auch gefragt, warum Klopp nicht Kehl oder Sahin nach dem 1-1 eingewechselt hat.
    Bester BVB Spieler für mich gestern Weidenfeller.Gündogan auch Nervenstark beim Elfer.
    Beim FC Bayern war Robben mit Neuer der beste.

4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Klasse Spiel und Werbung für die Bundesliga. Am Ende hat der BVB doch Tribut für das kraftraubende Pressing der ersten 20min. Zahlen müssen, was Bayern an den Rand einer Niederlage fast brachte.

Der Erfolg könnte auch nochmal Schub für die dt. Nationalspieler (Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Müller) bringen, die nun endlich auch international geerntet haben.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja der Schiedsrichter hat sich nicht getraut Spieler vom Platz zu stellen, dass wäre aber sicher spielentscheidend gewesen. Bei Ribery ist es leider so, dass er in seiner Karriere sicher schon einige hundert Tätlichkeiten begangen hat, aber nur für ca. 1% dieser Vergehen bestraft worden ist.

Was du bei Lewandowski Schlimmes gesehen haben willst, täte mich mal interessieren? Er ist an Boatengs Füßen etwas hängen geblieben, dass der mit Verletzungsabsicht draufgestiegen wäre, war nicht zu erkennen. Das war total harmlos. Da wollte Boateng wohl was vorspielen, er hat ja dann auch zu Ende gespielt. Durch Schauspielerei rote Karten provozieren zu wollen, ist meines Erachtens ein grobe Unsportlichkeit.

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Etwas hängen geblieben:eek:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5967015-post3912.html

Tolle Argumentation :eek:

7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vergiss es. Der Typ hat einen Sockenschuss :D

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja da sieht man es doch ganz gut. Wie soll man sich denn dabei verletzen? Wurde Boateng ausgewechselt oder hat er weiter gespielt? Er hat ja vorgespielt der Lewandowski wäre ihm mit voller Wucht auf den Fuß getreten und er könne jetzt nicht mehr laufen.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann kann das ja bei Ribery auch nicht rot gewesen sein. Lewa wurde ja auch nicht ausgewechselt :)

Hier nochmal nur für dich :) :love: