1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 19. Juni 2024.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der 4-2 Sieg gegen Bayern im Februar 2022 war auch alles andere als normal. 4-1 zu Pause durch 2 absolute Traumtore von Gamboa und Holtmann.

Die 3 Zufälle vom Auswärtssieg :D :D (y)

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Elf gegen Elf keine Chance gehabt, nur hinterher gelaufen...dann Elfer verschossen, Anschlusstreffer und Platzverweis...drei Zufälle halt. ;)

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem Tag Abstand
    A propos Wetten und etwas Futter für Freunde von Verschwörungstheorien:

War das Spiel eventuell verschoben, so einfach und hoch wie PSG gewonnen hat? Vielleicht ist da gestern Abend jemand über Nacht sehr reich geworden... :eek: :D

-Rocky87- und HD=haltDurch gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich nur absolut zustimmen, war sehr unterhaltsam gemacht und hat schöne (und auch bittere) Erinnerungen geweckt, sowohl sportlich, als auch menschlich.
    Dazu teilweise mit feinen schmissigen 80er Hits unterlegt. :)

Einzig das "Hymnen-Segment" zur Mitte, fand ich etwas albern, aber sollte wohl zur zwischenzeitlichen Auflockerung dienen.

Aber insgesamt tolle Dokumentation, absolute Empfehlung!

EDIT: Sorry dachte es ging um die gestern im ZDF gelaufene Dokumentation zur Entstehung der Champions League:
    Trophy Men: Doku über die Erfindung der Champions League

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2025
  5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bild auf ZDF war echt sehr schlecht... höchstens 720p
    leider hab ich in Sommerpause DAZN gekündigt, sonst würde ich lieber dort schauen. Vor allem weil sie immer zu zweit kommentieren.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen ob Katar auch nächste Saison die CL dominieren wird.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr gibts auch über keinen Verbreitungsweg.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Schande, was Inter da gezeigt hat. Ich muss aber zugeben, dass ich ihnen das gegönnt habe, weil ich natürlich noch etwas genervt bin vom VF. :p Allerdings musste man dafür jetzt PSG als Sieger ertragen. Fußballerisch ohne Frage eine super Mannschaft. Dafür, dass man solche Mittel zur Verfügung hat, hat es aber ziemlich lange gedauert. Erst jetzt haben sie richtig Know-How zu sich geholt, vor allem in der Kaderplanung. Da sind etliche Spieler, die für Bayern Top-Transfers gewesen wären und die auch im Bereich des Möglichen waren, wenn man nicht immer so zaghaft handeln würde. Sie haben eine perfekte Mischung aus Dynamik, Torgefahr - und Präsenz im Mittelfeldzentrum. Die zwei Portugiesen im Zentrum erinnern an alte Tage, als Bayern noch ballsichere Typen wie Thiago und Schweinsteiger hatte. Aus irgendeinem Grund hat man irgendwann aufgehört, sich um diesen Spielertypen zu kümmern. Aber Goretzka mit gefühlt 48 Ballkontakten pro Spiel regelt das dann schon. :cry: Den Doue wollte Max Eberl unbedingt haben, aber der Vorstand verlangte erst mehrere Verkäufe, dann war alles zu spät.

PS: Inter "ermöglichte" auch schon dem anderen Araber-Klub, Man City, den ersten CL-Sieg im Finale.

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Champions League Finale gibt's ja mehr als genug Optionen, da braucht es wirklich kein DAZN.

Die Doppel-Kommentierung bewirkt bei mir genau das Gegenteil: zwei Schwatzbacken, was dazu führt, das noch weniger Schwafelpausen vorkommen ... find ich furchtbar.

War da nicht DVB-T2, wo man ARD/ZDF auch in Full-HD bekommt?

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die zweite Halbzeit habe ich im ZDF verfolgt. Grund: Keine (Eigen)-Werbung alle 15 min.
    Ist nur noch penetrant.
    Was bin ich froh, dass es so etwas während Tennis Übertragungen weitgehend nicht gibt, zumal man für die grossen Turniere meistens komplett werbefreie Alternativen hat.