1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 19. Juni 2024.

1. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Das mit den zwei Tagen mehr Zeit für Inter ist falsch, Barca spielte am 26.04. das Spiel gegen Real, Inter erst am 27.04. gegen AS Rom, daher hatte Inter etwas weniger Erholungszeit.

HD=haltDurch und Kleinraisting gefällt das.
  2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also das Spiel gestern Abend FC Barcelona - Inter Mailand 3:3 war ja echt interessant, aber was DAZN in der Pause an Werbung gebracht hat, war so penetrant und nervig, dass ich schon wegschalten wollte. Nicht mal eine gescheite Analyse in der Halbzeit. Also wenn das dann so für die kommende Saison in der Pause der Bundesliga Konferenz so ist, schau ich lieber Einzelspiel auf SKY:

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich sehr auf den Dienstag.
    Was ein Spiel gestern.
    Schön das Prime überträgt. :)

-Rocky87- gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es wehtut, dass Bayern nach dem Viertelfinal-Verlauf fehlt, hat mir das Spiel schon Spaß gemacht. Hatte mich auf diesen Kick ohnehin deutlich mehr gefreut als auf das erste Spiel am DI (was auch seinen Reiz hatte).

Barca wie erwartet spielerisch deutlich stärker, aber Inter macht aus wenig mindestens genau so viel. Der Plan geht anscheinend immer wieder auf. Mal sehen ob auch im Rückspiel. Buchmacher sehen weiter Barca vorne.

fodife, Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Halbfinals haben gezeigt warum Real und Bayern da dieses Jahr nix zu suchen hatten.

-Rocky87-, fodife und Kleinraisting gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das was Arsenal da bei der 0:1-Heimpleite gespielt hat, hätte Bayern auch noch hinbekommen. Man hat die fast identische Mannschaft in der Vorsaison zudem auch geschlagen. Gut, bei Kompany weiß man leider nie.

7. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Nö. Wurde mir zu teuer.

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn die Dortmunder sich für die CL qualifizieren sollten, bleibst du dabei, dass DAZN zu teuer ist? ;)

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich komplett anders.

Man konnte gestern sehen, dass Bayern hauchdünn mit einem Tor Abstand gegen eine Top-Mannschaft ausgeschieden ist.

Wenn das große Barca zu Hause "nur" ein Remis gegen Inter erzielen kann, was genau soll dann an Bayern so viel schlechter gewesen sein, die genau das gleiche Ergebnis in Mailand geschafft haben?

Wo du Recht hast: spielerisch sind Barca & Inter nochmal auf einem höheren Niveau (Inter zumindest gestern) ... aber Fußball ist ein Ergebnissport, und Inter hat Bayern nicht weggeputzt, sondern so gerade eben das +1 Tor nach Hause geschaukelt - knapper geht's bekanntlich nicht.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, wenn Bayern in Top-Besetzung gewesen wäre - was sie bekanntlich nicht waren - hätten sie Inter geschlagen und wären genau dort gewesen: im Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2025
  10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ist doch schon immer so bei DAZN?! nur in BuLi gibts vernünftige Halbzeitanalyse