1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 19. Juni 2024.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leverkusen heute total enttäuschend. Torwart mit so einem Fehler. Wieso spielt überhaupt Kovar und nicht Hradecky? Jetzt noch mit gelb-rot in Unterzahl. Das ist eher wieder Vize-Kusen von früher.

Und jetzt noch so ein dummes Festhalten gegen Kane und Elfmeter.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schalte nun auf PSG gegen Liverpool um.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, Alonso hat sich wohl verchoacht. :D Gut für die Bayern, schlecht für Leverkusen. ;)

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war heute eine extrem schwache Leistung von Bayer.
    Falsche Taktik, ohne echten Stürmer und dazu noch die eigenen haarsträubenden Fehler, die den Bayern natürlich auch in die Karten gespielt haben.

Der FCB hat das sehr konzentriert und dominant gespielt.
    Am Ende können sie sich noch ärgern nicht das 4:0 gemacht zu haben.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das war leider gar nichts. Sehr enttäuschend.

Schon wieder ohne Boniface oder Schick in der Startelf. Ich dachte, das Experiment wurde beim letzten Ligaspiel gegen Bayern schon für gescheitert erklärt? Jetzt leider schon wieder. Auch die Entscheidung mit Kovar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hinterher ist man immer schlauer. Das war leider ein dummer Patzer. Als Krönung on top noch der Platzverweis für Mukiele.

Alles in allem ein sehr gebrauchter Tag und ein Spiel zum Vergessen. Sehr schade, aber ist dann leider so. Absolut verdienter Sieg für Bayern. Drei Tore sind schon ein heftiges Brett für das Rückspiel. Große Hoffnungen habe ich da, ehrlich gesagt, nicht mehr.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    In dem wichtigen Spiel wie gestern muss man volle Leistung abrufen können und möglichst auch die besten Spieler aufstellen. Warum Kovar im Tor stand, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Dass Schick und Boniface nicht von Anfang an spielen konnten, konnte ich auch nicht verstehen. Wie ich hier in meinem letzten Beitrag schon schrieb, hat Alonso sich völlig verzockt und diesen Schuh muss er sich anziehen.

Insgesamt war es eine recht schwache Leistung der Leverkusener, da ich eher mit einem sehr knappen Ausgang für die Bayern gerechnet hatte.

-Rocky87- gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch spielen aber die Spieler und nicht der Trainer, Mukiele schon beim ersten Tor von Kane schlecht ausgesehen, macht dann noch einen Fehler gegen Coman der es aber nicht nützt. Und dann die einzige Chance für Bayer das Spiel auszugleichen, die aber Frimpong leichtfertig liegen läasst.
    Mit einen 1-0 wäre im Heimspiel auch noch alles drin gewesen, aber so ein Fehler von Kovar beim 0-2 nimmt der alle Möglichkeiten, aber Tapsoba war dann gegen Kane beim halten auch nicht viel besser. Damit kann Bayer nur ein Wiunder retten.

Benfica-Barcelona 0-1 Raphinha macht das 1-0, Benfica hat aber ca 10 gute Möglichkeiten nützt aber keine, Szczesny im Barca Tor hat aber einen sehr guten Tag. Barcelona spielte 70 Minuten wegen Cubarsi Notbremse mit einen Mann weniger.

Paris-Liverpool 0-1 Auch in diesen Spiel belohnte sich das Heimteam nicht, oder nutzte seine Chancen nicht, so wird es für Paris schwerer in Anfield zu bestehen.

Damit sind nach den Hinspielen 5 Auswärtssiege Aston Villa Arsenal Barcelona Liverpool und Inter, 2 Heimsiege Bayern München, Real Madrid und ein Dortmund Unentschieden.

Arsenal ist schon sicher weiter, Bayern Aston Villa, Inter so gut wie, und bei den anderen Spielen wird es spannend, denn es gibt ja keine Auswärtstorregel mehr.

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Hier die Freetv Übertragungen:

Di. 11.03.25
    Barcelona v Benfica VM Two
    Liverpool vs PSG Rtl Zwee
    Leverkusen vs Bayern Munich VM Two

Mi.12.03.25

Lille vs Dortmund VM Two
    Aston Villa v Club Brugge VM Two
    Atlético Madrid v Real Madrid RTÉ 2
    Arsenal v PSV Eindhoven TV8, SRF2

Force gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    FC Barcelona dürfte mit einem Bein im Viertelfinale stehen, da derzeit 3:1 für Barcelona steht, was gleich im gesamten Ergebnis 4:1 bedeutet, da im Hinspiel 1:0 für Barcelona erzielt wurde. Noch sind es 45 Minuten zu spielen.

Danach folgt dann das große Rückspiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München in der BayArena.

Es dürfte eigentlich nicht mehr schieflaufen, oder? ;)

Es finden zeitgleich zwei weitere Spiele statt:
    • Inter Mailand gegen Feyenoord Rotterdam (Hinspiel 2:0)
    • Liverpool gegen Paris St. Germain (Hinspiel 1:0)

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wenn nicht noch was passiert gibts gleich Elfmeterschießen zwischen den Reds und PSG! Schauen wir mal. Hätte Liverpool stärker erwartet.