1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 12. Juni 2023.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich danke dir!

Ich will nicht sagen wer diese Beleidigung losgelassen hat, den das würde gleich gelöscht werden. Schlimm genug dass es so lange stand.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir wäre es lieber gewesen der Kroos fährt geknickt zur Nationalmannschaft als die Dortmunder. Bin mal gespannt wie die deutschen Fußballfans auf Kroos und Rüdiger reagieren werden Besonders wenn sie in Dortmund spielen werden.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er passt doch zu Real wie die Faust aufs Auge.

gunnerus gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Beitrag, den Du vermutlich meinst, wurde gestern um 23:10 geschrieben, um 23:16 von einem User gemeldet undun 23:19 vom Mod-Kollegen @Coolman gelöscht, der mir da um Sekunden zuvor gekommen ist, da ich auch schon an der Bearbeitung der Meldung war.

Ich finde, dass wir sehr schnell gehandelt haben. Wir machen das in unserer Freizeit, ohne KI und können daher keine 24/7 Liveüberwachung aller Threads gewährleisten. Da sind wir auch auf deine Mithilfe angewiesen. Von dir kam keine Meldung…

Nix für ungut, sondern rein zur Erläuterung ;)

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da wirst du sicherlich in der ersten Reihe stehen und sie gebührend empfangen. Was bist du nur für ein schlechter Verlierer? Ganz schwach.

@horud , danke für die Erklärung.

7. Adrian Monk

Adrian Monk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was war das für ein schöner Champions Leauge Abend gestern gewesen. Dortmund war die erste Halbzeit spielbestimmend und hatte Oberwasser.
    Ich denke Real hatte damit nicht gerechnet. Dass das erste Tor durch einen Eckball auf den ersten Pfosten gefallen ist war sicher kein Zufall, diese Schwachstelle hat Real bei den Dortmundern ausgemacht. Das zweite Tor dann ein Geschenk an Real und dann war der Sack auch zu.

Für Kroos natürlich der perfekte Abschluss seiner Karriere. Im CL Finale nochmal mit einer Vorlage geglänzt und jetzt zusammen mit Nacho, Modric und Carvajal mit Gento einer von 5 Spielern die 6 Mal die CL gewonnen haben.

Real Madrid hat ihnen auch schon eine Extra Seite gewidmet. Er hat natürlich vor 10 Jahren alles richtig gemacht als er Deutschland den Rücken gekehrt hat. Für mich nach Beckenbauer der beste deutsche Feldspieler aller Zeiten.

Nacho, Modrić, Kroos und Carvajal erreichen Gentos Rekord von sechs gewonnenen Europapokalen.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schöner Champions League Abend? Lächerlich.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin lieber ein schlechter Gewinner, als ein guter Verlierer.