1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 12. Juni 2023.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Perfekter Abend für die Jahreswertung. Super.

-Rocky87-, Kisspool und NedFlanders gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 5.CL-Platz für die Bundesliga in der nächsten Saison ist jetzt durchaus möglich.

3. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Leverkusen haut West Ham raus, Liverpool vollbringt kein Wunder, dann sollte es locker reichen für den 5. Champions League Platz.

Unvernünftig und NedFlanders gefällt das.
  4. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Bayer bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe, sie können die Spannung hochhalten. Wenn sie es packen, am besten mit einem Sieg, sollten wir durch sein. Rechnet @Spoonman bestimmt mal durch. ;-) 0,9 Punkte Vorsprung sind schon fett.

Gute Nacht.

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich stört übrigens oft die späte Anstoßzeit. Finde 21 Uhr generell zu spät unter der Woche.
    Denke viele Gründe muss ich nicht nennen.

Hallenser1 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Liverpool und West Ham wie erwartet ausscheiden, müsste Aston Villa schon jedes Spiel in der Conference League gewinnen und die drei deutschen Klubs jedes verlieren. Habe es jetzt nicht durchgerechnet, weil ich mit den Bonuspunkten fürs Weiterkommen immer nicht so sicher bin, aber das kann man schon mal sagen.

7. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Schon allein deshalb, weil die Engländer dann mit Aston Villa nur noch eine Mannschaft hätten, die Punkte sammeln könnte, sofern sie nicht sogar auch morgen noch ausscheidet.

Dann könnten uns höchstens noch die Franzosen gefährlich werden, die aber mit allen verbleibenden Mannschaften fast das Maximum erreichen müssten, was man sich absolut nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2024
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider sind Dortmund und Bayern gegen Paris bzw. Real Madrid nur Außenseiter. Obs dann tatsächlich ins Finale in Wembley geht ist daher noch sehr fraglich. Aber ich denke die Engländer wären äußerst entzückt wenn wieder 2 Deutsche Mannschaften im Finale in Wembley spielen würden. :D Es kann ja nur gut für die Hygiene im Fussball sein, wenn Premier League Mannschaften international scheitern. Saudi-Arabien ist raus, vielleicht schaltet Dortmund ja noch Katar aus.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen ob Leverkusen nach der gewonnenen Meisterschaft noch genügend Spannung für die anderen Wettbewerbe hat. Liverpool traue ich durchaus ein Wunder zu. Also erstmal die Spiele heute abend abwarten. Aber wäre schon geil, wenn auch Leverkusen das Halbfinale erreichen könnte.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen. (y)

Ich hätte sehr gerne die Verlängerung + 11m Schießen zwischen City und Real geschaut aber ich musste leider darauf verzichten.

So hab ich mich heute morgen beim Frühstück, ohne zu wissen, wie es ausgegangen ist, die Highlights angeschaut. :D