1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 12. Juni 2023.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für eine Abwehrschlacht von Union, die leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde. :(

pro und contra und Coolman gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir schon gedacht als der Union Spieler weggerutscht ist, das wird jetzt vielleicht gleich böse enden, leider war es dann auch so!

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Hast du Newcastle beim AC Milan gesehen? Das war noch weniger nach vorne als Union bei Madrid.

Immer diese übertriebenen Schlussfolgerungen, das waren zwei Titelkandidaten, bei denen man auswärts ran musste. Union kann man als Neuling gar nichts vorwerfen, zumal sie mit der Spielweise ja so weit kamen und auch gegen Real knapper verloren haben als wenn man da Harakiri spielt.

Bei Dortmund liegts halt am Trainer, der wiederholt glaubte, man hat so eine bessere Chance. Damit flog er schon bei Chelsea auf die Nase.

Aber nochmal, in der Vorsaison hatten wir vier Teams im Achtelfinale. Es ist sicher keine Schande in Madrid und Paris zu verlieren. In der Regel haben deutsche Teams international mehr Ballbesitz und gespielte Pässe als der Gegner, Union vielleicht eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    16? Union hat gerade in Wolfsburg verloren und vorher 0-3 gegen RB Leipzig. Selbst wenn du die Vorsaison meinst, stimmt die Zahl nicht.

SebSwo gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich gehe noch einen Schritt weiter, es sind sogar 22 Bundesligisten die den Code 1. FC Union Berlin nicht entschlüsseln können.

Das ist die Bilanz aller Bundesligisten gegen UBE
    Team S-U-N
    1. FC Köln 6-2-0
    1. FSV Mainz 05 6-2-1
    TSG 1899 Hoffenheim 3-2-3
    DSC Arminia Bielefeld 2-1-1
    Bayer 04 Leverkusen 1-4-3
    Bor. Mönchengladbach 5-2-1
    Borussia Dortmund 3-0-5
    Eintracht Frankfurt 3-1-4
    FC Augsburg 1-3-4
    FC Schalke 04 0-4-1
    Fortuna Düsseldorf 1-0-1
    Hertha BSC 5-1-2
    RB Leipzig 5-0-4
    SC Freiburg 4-2-2
    SC Paderborn 07 1-1-0
    SpVgg Greuther Fürth 0-1-1
    SV Darmstadt 98 1-0-0
    VfB Stuttgart 3-3-0
    VfL Bochum 2-1-1
    VfL Wolfsburg 2-3-4
    SV Werder Bremen 5-0-1

Einzig der 23. Bundesligist, die Bayern, sehe ich da nicht so drinnen
    FC Bayern München 0-3-5

Aber ist ja alles gar nicht so war wirst du wieder schreiben denn selbst gegen den BVB, die SGE und B04, S04, FCA und WOL hat man keine postive Bilanz.
    Gegen S04 nicht mal einen Sieg.

Anyway, die Antithese vom Fußball ist nicht für die Bundesliga Vereine zu entschlüsseln und sieh nicht immer alles als Angriff auf deine Heimat bzw. deine Liga.
    Das geht einem echt schon auf den Geist hier

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Union hat gegen Bayern noch kein Spiel gewonnen, 3 Remis, 5 Niederlagen

SebSwo und Realo Flyer gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der Richtige... ;)

Ich bevorzuge auch einen anderen Stil, aber ich behaupte mal, dass auf andere Weise Union nicht so einen Erfolg haben könnte. Ich sehe das auch nicht als Versagen der Gegner, auch Real Madrid werfe ich jetzt nicht groß was vor. Sie sind halt Künstler der Verteidigung. Möchte nicht wissen, wie viele Titel Italiener so geholt haben. Dementsprechend passt Bonucci natürlich auch (der übrigens ein starkes Spiel machte, nachdem einige meinten er würde auf dem Platz nichts mehr bringen). Und joa, dein Rapid war ja auch chancenlos im Testspiel kurz vor Saisonbeginn der AUT Bundesliga.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Peinlich, oder ? Zuletzt zwei Niederlagen in der Bundesliga und ohne Punkt und Tor abgeschlagen Letzter in der Champions League Gruppe. :LOL:

9. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe ... aber ich erinnere mich (ungern) an ein 1:6 auf Schalke ... also aus Schalker Sicht ...

Force gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Programmhinweis // Die nächsten Champions League Spiele im europäischen Free-TV:

• Di. 03. Okt um 21 Uhr: Inter - Benfica live auf Canale 5

• Mi. 04. Okt um 21 Uhr: RB Leipzig - Man City live auf 3+ und bei Servus TV Österreich