1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024 live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von -Rocky87-, 2. September 2023.

1. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auf meinem nagelneuen FireTV Stick 4K Max (Gen. 2) habe ich kein X-Ray (mit den Daten und Aufstellungen). Auf dem normalen 4k (Generation ?) ist es wie immer vorhanden.Nach einem Update will ich gerade nicht nachsehen, habe heute morgen bei der Inbetriebnahme alle bis dahin vorhandene Updates installiert...

Kann das jemand bestätigen?

Ach ja, hier keine Ruckler.

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der Samsung App wirklich Top HD Bild, auf Blue läuft es in UHD, man erkennt so gut wie keinen Unterschied, liegt aber auch daran, das das Stadion in Milan auch Top ausgeleuchtet ist, Milan Übertragungen sind immer Referenz, auch auf Dazn.. Hell und Kontrastreich, im Gegensatz zum Signal Iduna Park,wo es meist zu dunkel ist..

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ruckler treten nur sporadisch auf und hauptsächlich bei den Nahaufnahmen von einigen Spielfeldkameras. Bei der Hauptkamera ist das Bild ruckelfrei.

Irgendwas stimmt da heute nicht, das Ruckeln ist mir schon bei den Vorberichten aufgefallen.

4. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nach festen Einstellen auf 50hz keine Ruckler mehr. Automatische framerate funktioniert heute irgendwie nicht richtig bei dem stream. Danke für den Hinweis.

Cap.T gefällt das.
  5. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sind die Ruckler ähnlich wie auf den linearen DAZN-Sendern?

6. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zwischendurch umgeschaltet vom Fire TV Stick 4K Max (Gen1) auf den Waipu TV 4K Stick.

Auf dem Fire TV hatte ich Mikroruckler, auf dem Waipu Stick habe ich diese nicht bemerkt.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bild-Ruckler sind zumindest bei mir scheinbar seit kurz vor dem Ende der 1. HZ weg. (y)

Jetzt flüssiges störungsfreies Bild wie man es sonst bei CL auf Amazon gewohnt ist.

8. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Finde ich auch. Top HD Bild auf Prime. Einer der besseren Übertragungen in dieser Saison bisher

9. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Finde bei Prime sind die Übertragungen eigentlich immer sehr konstant. Oder ich hab die „schlechten“ Spiele nur nie gesehen. :D

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich ja. Das heute in der ersten HZ war eine Ausnahme.