1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2023/2024 live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von -Rocky87-, 2. September 2023.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    bekomme ich das auch mit deutschen login /Account das italienische zum laufen?

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit einem Account vielleicht aber ich denke mit deutschem Prime Abo siehst Du europaweit nur das deutsche Programm. Es ist wohl am besten mit einem zweiten Account ein italienischen Prime zu buchen, so man es dort sehen will.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Denke am Dienstag wird man einen neuen Rekord haben mit der Zuschauerzahl. Erstes deutsches Halbfinale bei Prime und dann noch bundesweiter Feiertag am nächsten Tag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2024
    FCB-Fan gefällt das.
  4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja und am Ende lädet der kreis in dauere schleife oder bricht ab

5. Dinotrex

Dinotrex Guest

Bestimmt nicht bei Amazon. Die haben mehr als genug Kapazitäten.

svg gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber auch ich hatte bei Amazon ChampionsLeague Spielen schon den Ladekreis und Ladekreis und Ladekreis. Dazu den Live Offset von fast 90 Sekunden. Das brauche ich nicht

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Option 1: Amazon Prime mit Stadionton
    Option 2: Sky CH Canale 5 mit Stadionton
    Option 3: Sky X mit Stadionton
    Option 4: CBS über Paramount+ Englisch mit VPN
    Option 5: "Fußball Freiheit Südamerika" mit verschiedenen Sprachoptionen

Das heißt auch wenn Amazon Prime heute Abend dem Millionen Ansturm nicht stand hält, habe ich Optionen. Allerdings können auch VPN und Piratenseiten bei solchen Events überlastet sein, weshalb ich diese Optionen nachrangig einordne.

Serverus1 gefällt das.
  8. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand zu Option 5 weitere Informationen? Gerne auch per PN.

9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    CL/EL gibts aus Iran kostenlos sogar in HD übers WEB; man muss nur die Sprache aushalten...

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern -PSG doch in vielen Teilen Europas in UHD, einzig in Dtl. sucht man dieses Signal.

Ägypten, Arab.Länder, Israel, Zypern, Greece, Spanien, Italien, France(gleich 2x), Skandinavien, Schweiz, Rumänien, um nur einige aufzuzählen, die alle einen 4k-Kanal haben und die Cl so ausstrahlen...und die Uefa will uns erzählen, es gäbe keine nachfrage, die Rundfunkanstalten wäre 1080p lieber, wen haben die gefragt? die Ard oder Dazn???? geht wohl nur um Gewinnoptimierung.. Die EM wird schon die erfolgreichste aller zeiten mit um die 2,4 Mrd Umsatz für die Uefa und einem Gewinn von 1,7 Mrd., man bekommt sogar grösstenteils die Gewinnsteuer erlassen...und man hat kein Geld für UHD übrig.. wie lachhaft !