1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 19. Mai 2022.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soweit richtig. Nur darf man in Fußballforen schon erwähnen, dass diese Lose durchaus eine Rolle spielten und mitgeholfen haben. Wenn dann Leute kommen und den Faktor Losglück völlig abstreiten und noch irgendein Bayern-Aus gegen einen Gegner wie Porto oder Milan herbeifantasieren, muss ich dagegen anreden. :p

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch die Mannschaften wäre nicht nur Hinderniss gewesen, sondern Endstation. Wahrscheinlich hätte man, mit den Leistungen der Rückrunde, nicht mal die Gruppe überstanden.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen komplett unterschiedliche Kategorien von Gegnern halt. Wäre der Fußball fair, hätte Inter gegen PSG und bei einem möglichen Weiterkommen (das ich nicht gesehen hätte, bei all der Schwäche von Paris in der Saison) dann gegen City gespielt. Aber der 2. Platz wurde belohnt wie noch nie. Dafür müssen sie sich nicht entschuldigen, aber als Beobachter kann man zu der Erkenntnis kommen, dass die einen der leichtesten Wege ins Finale aller Zeiten hatten. Und dass sie sowohl an City, als auch an Bayern, Real und auch PSG gescheitert wären. So wie in den Jahren zuvor, wo auch beim ersten großen Gegner spätestens Schluss war.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wärst du ein reicher Mann gewesen, wenn du das beim Wettanbieter mit viel Einsatz getippt hättest. Ich hätte dann doch lieber die kleine 1.20 Quote für Bayern mitgenommen, weil recht sicher. ;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst meine Worte nicht verdrehen, sodass die Intention die hinter meiner Aussage steckt, überspielt wird.
    Um es klar zu sagen. Ich würde dir Recht geben, hätte Bayern in der Rückrunde so gespielt, wie man es erwarten kann und aus der Hinrunde gewohnt war. Haben sie aber - bei weitem - nicht. Das hatte absolut gar nichts mit europäischem Spitzenfußball zu tun und entsprechend hat man nicht ansatzweise irgendwas in einem Finale verloren. Auslosungspech, dass es sicherlich gab, hin oder her.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    .....hätte Real in der Rückrunde so gespielt, wie man es erwarten kann........hätte dann auch nicht ansatzweise irgendwas in einem Finale verloren......Real spielt aber jetzt ums Endspiel! Dann bitte die Bayern auch so behandeln.

Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir sogar recht. Man war in der Zeit kurz nach der Nagelsmann-Entlassung schwächer als beispielsweise City und auch Real und war da auch für mich nicht mehr Titelkandidat. Ich bleibe aber dabei, dass man mit Inters Gegnern das Finale erreicht hätte. Die Grundqualität ist in den allerwichtigsten Spielen dann doch oft ein wichtiger Faktor, das habe ich bei Bayern ja schon oft genug erlebt. Dass wir dann aber das Finale gegen City oder Real verloren hätten, glaube ich auch.

Interessanter wäre es gewesen, wenn man den Trainerwechsel nicht vollzogen hätte. :( Von mir aus nach der Saison dann erst. Wenn schon.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Real und auch Bayern haben schon öfter Schrott gespielt, waren dann beim CL-Flutlicht aber doch stark und haben die Krise ausblenden können. Und ich hätte beim Spiel bei City gerne gesehen, wie Sané die riesige Chance nach der Pause zum Ausgleich nutzt. Dann hätten wir ab der 60. Minute nicht so aufgemacht...

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas absurd. Ich bin raus;)

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab Dich nur zitiert......