1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 19. Mai 2022.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Rückspiel in München in UHD bei Prime wäre schön.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Geh weinen dafür hat der FC Bayern die letzten Jahre immer das los Glück gehabt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde das gut. Gegen starke Gegner ist Bayern immer hochkonzentriert.

Villareal dachte man im Vorbeigehen zu schlagen - das Ergebnis ist bekannt.

-Rocky87-, FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft bei Dir gerade eine Synapse in die falsche Richtung?

Unvernünftig und Force gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gott sei dank City! Hätte mir kein besseres Los wünschen können! Gegen Benfica und die Italiener hätte man sich nur blamieren können, Real will ich so lange wie möglich aus dem Weg gehen (leider wirds im Halbfinale schon so weit). Chelsea wäre ein Freilos gewesen, da hätte man vielleicht sogar das 8:2 toppen können. Und jetzt bekommt man nach PSG mit City den nächste großen jährlich Versager in der CL. Besser hätte es nicht laufen können. Denke das man sich ohne große Probleme durchsetzen wird. Englische Teams liegen Bayern eh und Pep vercoacht sich eh immer in der CL, wenn der erste gute Gegner kommt.

Zu den anderen Matchups:
    Real wird Chelsea so schlachten, das könnte richtig lustig werden.
    Benfica- Inter könnte echt cool werden, da seh ich Chancen für Benfica
    Neapel-Milan, Italienisches Duel ist immer cool, seh ich aber Neapel schon als klarer Favorit.
    Aus der angeblich besten Liga der Welt wird im Viertelfinale der CL für alle Teams Schluss sein.

Im Halbfinale Real - Bayern & Benfica - Neapel hätte schon was…

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Brüllerei-Boulevard. Top.

Diesen Wettbewerb hat München schon mal verloren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2023
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es gut, wenn wir sie ausschalten sollten. Dann wäre es im Nachhinein ein perfektes Los, weil ich keinen lieber schlage als City mit Pep. :D Mir hätte so ein Duell im Halbfinale aber gereicht. Und Villarreal war ein eigenständiges Ding. Gegner wie Milan, Chelsea oder Inter wären angenehm gewesen. Benfica hätte vielleicht eklig werden können und da wäre der Villarreal-Verlauf sogar denkbar. Ich glaube aber anders als in der Vorsaison lassen wir uns von kleineren Namen nicht mehr so verarschen. Da muss schon ein Superteam kommen und das ist am ehesten halt City.

Ich muss aber sagen, dass ich einigermaßen optimistisch bin. Meine Skepsis bezüglich Guardiolas CL-Ausbeute ist seit seiner Bayern-Zeit hier im Forum bekannt und er hat sie nach der Barca-Ära IMMER NOCH NICHT gewonnen. Bayern blieb ohne Gegentore gegen PSG, Barca und Inter. Schalten wir sie aus, pack mas!

(und trotzdem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und ärgere mich über die Glückslose der Italiener in der gesamten Saison :D )

-Rocky87- und horud gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat der FC Bayern mal eine Saison schwere Gegner in der Champions League zugelost bekommen heulen gleich alle hier rum meine Güte wie lächerlich.

Duck1 gefällt das.