1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2022/2023 live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Realo Flyer, 9. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich finde schon alle Spiele auf meinem LG TV, kein einziges hat ein UHD Markierung :-/ ich lese bei Amazon auch nur von einer Mindestgeschwindigkeit von 1 Mbit für SD bzw 5 für HD

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem die UHD HDR-Spiele in der letzten Champions League Spielzeit mehr schlecht als recht bei Prime ausgesehen haben, weil man die Kompression nicht hinbekommen hat, bin ich über ordentliches Full HD fast schon glücklicher.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    rückblickend aus der Erinnerung, bei den Spielen, die ich schauen konnte, sah Prime mit dem 4K Stick sehr gut aus.

Keine Ahnung, wie dein Aufbau zuhause ist, von meiner Seite aus, gab es nichts zu meckern.

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab es mit AppleTV 4K, ShieldTV, FireTV 4K, Roku Streaming Stick 4K und Panasonic OLED TV-App und Sony Android TV-App probiert.

Davon haben (wenn ich mich recht erinnere) ShieldTV, FireTV, Panasonic TV und Sony TV tatsächlich auch den UHD HDR Stream unterstützt.

Der Rasen hatte auf jedem der Geräte übelst gewabert und die Spieler Nachzieheffekte, weil die Komprimierung nicht hinter her gekommen ist. Von dem Problem hatten ja hier im Thema auch viele andere berichtet.

Gibt Leute die sind weniger empfindlich und denen fällt es nicht so auf, aber das Problem gab es auf jeden Fall, bei dem späteren Spielen der Season etwas weniger.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn mich nicht alles täuscht, war das bei einem Spiel, wo die Übertragung nicht perfekt war.
    ja, da gab es dann die dementsprechende Kommentare, zu Recht, aber alle anderen waren super.

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich komplett anders in Erinnerung. Aber jetzt auch müßig das noch wieder genau nach zu vollziehen. Wenn es mal wieder eine UHD HDR Übertragung von Prime Video gibt, werden wir sehen, wie es dieses Jahr aus technischer Sicht läuft.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich @Cap.T zustimmen. Egal ATV4k, oder FTV 4k, auch für mich war eine saubere UHD-Übertragung nicht möglich, obwohl ich damit sonst keine Probleme habe und alle Parameter erfülle. Viele Partien wurden dann auch gar nicht mehr in UHD gezeigt, obwohl sie so produziert wurden.

Cap.T gefällt das.
  8. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute ist das Amazon Spiel schon um 18.45 Uhr. Kommt das Highlight Magazin trotzdem um 23 Uhr?

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird das Spiel heute in UHD übertragen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.