1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Sehe gerade das Bt Sports auf yt auch live FTA überträgt - ist auch eine Option

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Info bei Transfermarkt stimmt, haben spanische Mannschaften einen Lauf von 21 gewonnenen Finals ohne Niederlage. Außer logischerweise bei spanischen Duellen wie Real - Atletico, wo es einen Verlierer geben muss. Das wird interessant zu sehen, ob die Serie reißt. Denn ja: Liverpool dürfte leichter Favorit sein, zu stark war ihre Saison, vor allem in der Rückrunde. Aber Real wiederum ist in CL-Finals immer auf der Siegerseite.

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Er hat ja ned Users geschrieben:D:D;)

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das heutige Finale wird ebenfalls auf der BT-App in UHD Qualität verfügbar sein.
    FOR FREE :D

**The BT Sport app will show the final for free in UHD on the following large-screen platforms/devices and games consoles: Samsung Smart TVs (2015 onwards), Apple TV 4K, Chromecast Ultra, Xbox One (X and S), Playstation 4 & 5, Fire TV, Android TV, NOW, Roku, Google Chromecast and Netgem

take_over, Gecko_1 und SebSwo gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Einem Club wie Liverpool und Klopp gönnt man es als Fußballromantiker natürlich immer... Für Real Madrid wäre es aber auch verdient, nachdem man PSG, Chelsea und Man City auf sehr eindrucksvolle Art und Weise rausgeworfen hat.
    Die Szene von Donnarumma steht für mich sinnbildlich dafür, wie die Extraklasse vom "weißen Ballett" jeden Moment wie aus dem nichts auftauchen und ein Spiel entscheiden kann. Sollte Liverpool in Führung gehen, würde ich an deren Stelle nicht anfangen auf Zeit zu spielen. Real wird sich denken, das können wir auch, sogar relativ gut und zum Schluss fehlt sie Liverpool selbst. Dann bleibt ihnen nur ein Schluck Wasser und den Blancos mit ihrer Krone anerkennend Spalier zu stehen und zu applaudieren. Es wird immer davon gesprochen "wer will es mehr?", aber wenn der Mythos Real Madrid wirklich will, dann sieht Liverpool alt aus:censored:

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja geil dann weiß ich wo ich das Spiel gucke.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bis zum 1:1 in Madrid hatte ich nie das Gefühl das Real ins Finale einzieht. Meiner Meinung war da auch ne Menge Glück dabei. City hat da sehr viel liegen gelassen.

Anni road... Real ist schon ein Mythos, wie sie es immer wieder in ein CL Finale schaffen und es auch gewinnen.

Mir macht heute Abend als Liverpool Daumendrücker nur eines ein bisschen Sorgen.

80 min... Pool führt 1:0 und im Golfkart kommt Gareth Bale reingefahren und wird eingewechselt. Ein Fallrückziehertor aus 35 m und eine direkt verwandelte Ecke später sehen wir David Alaba mit einem Gartenstuhl durch das Stade de France spazieren. :mad:

Gast 223956 gefällt das.
  8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So lange wie Bela Rethy noch kommentiert werde ich mir die Spiele mit ihm auch angucken. Er ist Kult und u.a. auch seine Stimme steht für viele begeisternde Turniere in denen wir tollen Fußball gesehen haben und die Menschen unbekümmert, ausgelassen feiern konnten. Außerdem ist er so herrlich einfach nur Fußballkommentator, ohne hyperkorrekt (wie korrekt ist das eigentlich?) zu sein oder irgendwelche Trends zu befolgen.

FCB-Fan, -Rocky87-, DrHolzmichl und 4 anderen gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wenn man diese Erinnerungen nicht hat, isser anstrengend. Halte es mit Thurn und Taxis (y)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233