1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Real Madrid wegen der strengen Handspielregel im Halbfinale! (Ball tippt Fingerkuppe an - Tor aberkannt)

Attitude, sebbe_bc und Alizee gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schaue ich kein Fußball mehr und suche mir ein anderes Hobby. Nein, im Ernst: Das wird ganz sicher niemals passieren.

Discone gefällt das.
  3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem FireTV 4k war die 2. HZ nicht zu schauen, es gab zwar keine Ladekreise, aber tlw. war es so verpixelt das nichts zu erkennen war. Auf dem TV (HZN1508) war das Bild nach meiner Ansicht "nur" HD, dass aber konstant.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da die AfD nie den Kanzler steht, werden die ÖR nicht abgeschafft und die wiederum werden nicht auf nur-Stream umstellen.

5. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Bei mir genauso über den 4K Max, lauter Ringe um den Ball bei schnellen Bewegungen, läuft wie ich sehe nur auf 25 p!
    Das war letzte Woche nicht so :love:

***NickN*** gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auf dem Fire TV Stick gestern alles ohne Probleme. Top Bild und Ton.

Bild von der Qualität wie DVB-T2.

azureus und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch über Sony interne App. HDR und keine nennenswerten Artefakte. Ladekreise weiß ich nicht, weil ich nicht sooo lange geschaut habe, aber zu dem Zeitpunkt wo hier einige schrieben es sei akut unter aller Sau, hatte ich bestes Bild. Vielleicht mal doch den ISP kontaktieren als eigentlichen Verursacher. Ich hab eine garantierte 250MBit Leitung (neues Glasfasernetz) ohne Sharing bei einem kleinen Mittelständler. Das ist eines der garantierten Features. So läuft bei mir auch "Bravia Core", der Sony interne Streaming Dienst von Sony Pictures Entertainment mit 80MBit (in Worten achtzig) im Downstream. Auch nach 18 Uhr einwandfrei. Mehr als BluRay Datenrate. Wie sieht das wohl bei Vodafone oder PYUR Kunden dann aus? :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    sebbe_bc und azureus gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die 2. HZ lief bei mir ohne Probleme auf dem Fire 4k Stick (ohne Max). Ich hatte in den Einstellungen beim Bild wieder auf 1080p/50Hz gestellt + und das hab ich meines Wissens noch nie gemacht, bei "Dynamikumpfang-Einstellungen" auf "adaptiv" gestellt. Vorher immer auf "Hochkontrastbilder HDR"gehabt. Ich weiß nicht ob es das war, aber ich hatte dann keinerlei Probleme mehr. Und BTW: Brauch kein UHD. 50" auf 3m. Wo soll ich da nen Unterschied sehen;)

9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So schlimm war es bei mir nicht. Ich konnte schon alles erkennen aber es war wieder wie letztes Mal eine schlechte Kompression. Der Rasen hat getanzt, vor allem in der oberen Bildschirmhälfte in der Totalen.

10. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte auf dem Samsung TV zweimal den Ladekreis und zwischendurch immer wieder ganz schlechtes Bild. Da wäre sogar SD eine Augenweide gewesen. Man kann auch sagen der Stream hat sich dem Bayern Spiel angepasst. ;)