1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Die Browser-Netzwerkanalyse könnte eventuell Licht ins Dunkel bringen. Zumindest, wenn der Video/Audio-Server von Amazon rumzickt. Server-Antwortzeit anschauen. Dauer der Paket-Übertragung (das ist die echte Bandbreite zwischen Server und Client), wobei hier das CDN der Übeltäter sein müsste.
    Es gibt noch andere Stolperfallen, die in der Browser-Netzwerkanalyse nicht angzeigt werden. Die Übertragung ist verschlüsselt und die Schlüssel werden während der Übertragung geändert, da kann jede Menge schief laufen.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Live Spiele liegen ja nicht abgespeichert auf einem Server. Deswegen kann man das auch nicht mit Filme vergleichen.
     
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, da is nix mit ner halben Minute Puffer... Das würde ja noch mehr Versatz bedeuten, theoretisch könnte sowas aber für einen besseren Stream sorgen, oder? Allerdings hab ich keinen Bock, live Fußball mit ner Minute oder mehr delay zu schauen... Zumindest nicht, wenn andere eher dran sind. Auch ne livewette oder der kicker ticker würden da nicht mehr so ideal funktionieren
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime zeigt das Rückspiel der Bayern vs Salzburg! Hinspiel läuft exklusiv auf DAZN.

    Die weiteren Amazon Prime Spiel sind wohl wie folgt:

    15.02.2021 Paris vs Real
    22.02.2021 Chelsea vs Lille
    08.03.2021 Bayern vs Salzburg
    15.03.2021 ManUnited vs Atletico
     
    Pierre0070, FCB-Fan, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    vermutlich alles in UHD! PSG Heimspiele werden ja seit geraumer Zeit auch in UHD produziert, obwohl im Inland keiner in UHD sendet oder nur als Event Sender bei elevement.
    England ist klar, dort ist BT Sport mit UHD HDR dabei und die Bayern werden bestimmt auch in UHD gezeigt.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Prime hatte doch in der Vorrunde auch Spiele nur in HD gezeigt, die in UHD produziert wurden?
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Durch die DAZN-Vorschau inzwischen bestätigt, der Rest wird sicher auch so kommen.
     
    Benjamin Ford und -Rocky87- gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bayern vs Salzburg und Man Utd vs Atletico sind auch fix.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bis auf PSG vs Real sind alle Spiele im Achtelfinale zur Zeit mit UHD markiert. Man darf also gespannt sein.
     
  10. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist Real gg PSG in echtem 4K ? Hat jemand ein Messtool für die Bitrate ?
    Hat / kann amazon bei Fussball / CL kein HDR ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2022