1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Das Spiel gibt es ja auch nicht in UHD.
     
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    2.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich auch schon erwähnt warum sollte Amazon ein Playoff Spiel ohne deutsche Beteiligung in UHD senden.
     
  3. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    Also ich bin gleich mal gespannt auf die Bildqualität im Spiel. Bei der EM wurden wir ja bei Magenta TV mit bestem HD Bild beglückt. Da wurde mir erst mal wieder klar wie gut ein HD Bild doch eigentlich aussehen kann.
    Dieses Gefühl um ein gutes Bild hat Sky und DAZN ja ordentlich abtrainiert :D
     
  4. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED 75 Zoll auf Standfuß, Samsung 50 Zoll UHD TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, 2x Apple TV 4k, DAZN, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, WaipuTV Perfect, ESPN+, Sky Q E+B+S, 2x Samsung Tab S7, Redmi Note 8 Pro
    UHD ab Anpfiff
     
  5. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    Die Frage ist immer ob der Host Broadcaster in UHD produziert oder nicht. Da gibt es bei der UCL ja keine einheitliche Regel. Jedenfalls nicht in den Gruppenspielen. Da wird das meiste in HD produziert
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sie es können...
     
    spacywm gefällt das.
  7. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    So sehe ich das auch. Wieso zeigt man ein doch eher unbedeutendes Quali Spiel und ist mit der vollen Kapelle vor Ort.
    Amazon kann es einfach. Da spielt Geld wohl nicht so die riesige Rolle und man kann sich einspielen. Ist sozusagen ein Test für Amazon.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werbekunden scheint man ja auch schon zahlreiche zu haben.
     
  9. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53

    Genau, bei Amazon spielt Geld eine nicht so wichtige Rolle. Daher werden wir nach dieser Rechteperiode Amazon als neuen BigPlayer sehen. Davon bin ich überzeugt. An denen kommt keiner in Zukunft vorbei.
     
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    2.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber auch dann nur mit extra Bezahlung.