1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.196
    Zustimmungen:
    14.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na vermutlich wirst Du von einem riesen Banner beim einloggen auf Prime Video erschlagen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    2.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    rom2409 und Berliner gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.369
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Direkt mit Kommentar und zusätzlichem Stadionton. Auch etwas, was DAZN bis heute nie geschafft hat.
     
    Force und SOIS gefällt das.
  4. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    Ich bin heute Abend sehr gespannt wie Fußball Live Streaming in 4K aussehen wird.
    Der ORF hat ja bei WM 18 und EM 21 gezeigt was man alles falsch machen kann (Stichwort HDR).
    Ich bin gespannt wie sie es technisch umsetzen werden. Das kurze Bundesliga Intermezzo, nach der Corona Pause haben sie ja Bildtechnisch mit Bravur bestanden und an der Infrastruktur sollte es (Stichwort AWS) nicht scheitern
     
    Xezo gefällt das.
  5. Xezo

    Xezo Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jep, ich auch. Wird das allererste Live-Spiel in Deutschland sein, das man ohne Zwangshardware (Sky/Telekom) in 4K UHD sehen kann. Und wie du schon sagtest, als Amazon zuletzt die Bundesliga übertrug, war die Bildqualität hervorragend, deutlich besser als DAZN und Sky Ticket. Und das war noch in HD. Deshalb erwarte ich ein 1A Bild heute Abend.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Kommt das Spiel heute überhaupt in 4k? So wie ich das sehe überträgt das in Europa keiner in UHD.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.094
    Zustimmungen:
    4.475
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das dürfte kein 4K sein. Amazon hatte übrigens schon mal Tennis in 4K übertragen
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten Bilder von den Vorberichten sehen schon mal richtig gut aus.
     
  9. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    Aber ein Stream in UHD wird nicht angeboten auf meinem Apple TV 4k oder sieht jemand von euch was?
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    UHD ist das nicht,aber ein richtig gutes HD Bild wie man es von Amazon auch schon kennt.