1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aktuelle finde ich auch nichts im Browser oder auf der PS5. Die haben wahrscheinlich die Verlinkung aus Versehen gelöscht. Habe schon den Support angeschrieben. Die wollen es prüfen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sehr ich Amazon Prime bis 22 Uhr gelobt habe, desto unzufriedener wurde ich im Laufe der 2. Halbzeit. :mad:

    Ich habe so gut wie kaum was mitbekommen, das 3. Tor durch Lewy hab ich gar nicht gesehen. :(

    Da hatte ich schon "den Kaffee auf" und habe auf DAZN umgeschaltet.

    Da ist noch viel Luft nach oben bei Amazon Prime!

    Aber auch die Anfänge bei DAZN waren nicht einfach. Hoffentlich wird es in 2 Wochen besser! :)
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ständig ist der Stream abgestürzt und musste meinen Reciever neu starten. :(
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann aber Amazon nichts dafür. Bei mir und vielen anderen lief alles einwandfrei.
     
    Berliner und thomasowl gefällt das.
  6. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,
    bei Prime dürfen ja glaube ich bis zu 3 Geräte gleichzeitig streamen, aber soweit ich weiß, können dabei zur gleichen Zeit jeweils nur unterschiedliche
    Inhalte gestreamt werden. Hat gestern zufällig schon mal jemand ausprobiert, ob auch 2 Geräte gleichzeitig das CL-Spiel streamen können?
     
  7. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    3.5 Kann ich mir die Spiele auf mehreren Geräten ansehen?
    Prime Kunden können ein und dasselbe Spiel auf zwei Geräten gleichzeitig streamen.

    Code:
    https://www.amazon.de/b?node=22974459031
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    sollte man das immer auf AUS stellen oder nur bei Fussball?
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also bei mir lief das ohne Probleme (außer dem kurzen Ausfall,den aber wohl jeder hatte) und in top Qualität ;)
    Vielleicht solltest du dir mal eine bessere Internet Leitung zulegen, mit einer 6000Leitung kommst du nicht mehr weit:p:D
     
    gessigessi, Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  10. Capricorn8

    Capricorn8 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das gerade gecheckt - Einstellung war AUS.