1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ah, also nicht nur bei mir.
     
  2. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man das Spiel noch bei Prime abrufen? Ich habe nichts gefunden.
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stelle beim nächsten mal in den Sky Q Einstellungen /Bild und Ton die App Optimierung aus. Hatte bis zur Halbzeit das gleiche Problem. Immer mal Microruckler bzw. Bildzittern. Habe dann das Häkchen da raus gemacht und in der zweiten Hälfte ein prima Bild.
     
    Capricorn8 gefällt das.
  4. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollte 30 Minuten nach dem Spiel erscheinen, haben die aber wohl noch nicht hinbekommen

     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also heute Nacht war es verfügbar auf dem Fire TV Stick. Nicht nur das Spiel sondern kompletten knapp fünf Stunden mit Vor- und Nachberichten. Dazu die Interviews mit Spielern etc.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ist keine Täuschung. Bild auf dem Fire TV Stick 4K ist eindeutig schlechter als auf dem Q Receiver oder Apple TV 4K.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich schaue über die App am LG TV. Dort ist nichts zu finden und im Browser, am PC, auch nicht. Schade.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, mag sein aber in der extremen Form habe ich das lange nicht erlebt und wie gesagt es war früher nicht so beim Amazon. Irgendwas stimmt da nicht bzw. funktioniert nicht ordnungsgemäß. Kurzes einpendeln des Bildes ist das eine, zehn Sekunden oder länger ist nicht mehr normal.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es ist bisschen versteckt.
     
  10. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich definitiv nicht bestätigen. Bildquali war bei mir eigentlich durchgehend auf Maximum. Ich hatte ganz selten, vielleicht drei oder vier mal während der gesamten Partie, leichte Minizucker, die aber nicht weiter störend waren. Und natürlich den kurzen Blackout, aber den hatte ja jeder.