1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

  1. Capricorn8

    Capricorn8 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Bewertungen bei Amazon sind auch sehr gemischt, von super bis totaler Mist

     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bei mir war es teilweise auch mehr.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Welches Gerät?
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    ATV 4k
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, paar spitzen drüber gab es bei mir auch. Im Durchschnitt war es so zwischen 10 und 12 irgendwo.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Werde beim nächsten Mal auch auf dem Apple TV 4K schauen. Ist einfach das beste Streaming-Gerät. Der Fire TV Stick kann nicht mithalten. Weder bei der Bildqualität noch bei der Performance und Stabilität. Auf dem Stick dauert es teils lange bis auf die höchste Qualitätsstufe geschaltet wird. Beim Apple TV wird eigentlich sofort mit höchster Qualität gestartet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2021
    grunz gefällt das.
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über App auf LG Oled auch sehr zufrieden. Hab keine Bitrate zur Hand, sah aber gut aus.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es American Football wäre nicht. Aber Fußball ist alles über 2:0 schon ein wenig viel. :)

    Wünsche eine gute Nacht.
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Capricorn8, grunz und Cro Cop gefällt das.