1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/21 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. September 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Gibt's auf Sky Sport keinen HD zusatz mehr. Oder liegt das an Sky Ticket?
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hast Du das letzte Mal sky Sport angeschaut? :eek:
    Nein, die sind seit dem Relaunch der neuen Logos nicht mehr vorhanden.
     
    -Rocky87-, Force und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Im September. Hatte ja mein Abo gekündigt und hab erst seit Samstag wieder Sky Ticket. :unsure:
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und seit Mitte September gibt es die neuen Logos. :D
    Perfektes Timing Deinerseits. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft schon Konferenz? :( :D
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    So steht es auf Sky.DE:
    Alle Rückspiele der deutschen Mannschaften und das beste deutsche Hinspiel im Achtel- und Viertelfinale in voller Länge live

    Dann bin ich mal gespannt welches Hinspiel sich Sky aussucht, Rückspiele dann wohl alle live bei Sky
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Lazio - Bayern (würde mich darauf festlegen, das es dieses Spiel wird)
    Leipzig - Liverpool (interessant nur aufgrund des Trainerduells Nagelsmann/Klopp)
    Sevilla - BVB (wenn man ehrlich ist, hat das Spiel auch Europa League Charakter)
    Gladbach - Manchester City (Neuling im Achtelfinale der Champions League; ja, da waren sie schon im Europapokal der Landesmeister)

    Die jeweilige andere Partie könnte sein im Hinspiel:

    Atletico v Chelsea oder Porto v Juventus werden.

    Barcelona - Paris wird zu 99% bei DAZN laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Hinspiel Barca - PSG nicht am gleichen Tag wie das Bayern Spiel ist läuft es doch dann bei Sky oder nicht?
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so ist es.
    Sky wird sich denke ich auch das Bayern Spiel sichern. Alle anderen 3 deutschen Spiele werden auf DAZN laufen. Somit hast du recht. Barca-PSG gibt es im Hinspiel bei Sky, wenn es nicht am selben Tag wie das Bayern Spiel ist.
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sky sich RB Leipzig vs Liverpool als "Exklusiv Hinspiel" schnappt.