1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vamos Ramos! :winken:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich pfeife drauf. ;)
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Englisches CL-Finale: City vs. Chelsea.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht so, also ich meine er geht.;)
     
    Coolman gefällt das.
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Hoffentlich gewinnt Chelsea. Ich kann Pep einfach nicht leiden.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Jahren als Real Madrid noch Glück hatte, hätten sie in Minute 93 den Ausgleich gemacht, aber sie werden das ausscheiden verschmerzen, haben immerhin in den letzten Jahren 4 CL Titel geholt, davon können die Engländer nur träumen.
    Chelsea hat verdient gewonnen, das einzige Manko war die Chancenverwertung.
    Schön für Tuchel das er das Team wieder auf Kurs gebracht hat, Paris hatte eben das Pech das Mbappe verletzt war, aber gegen City wäre es auch so schwer geworden.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Real ist so eine veraltete, verkrustete Mannschaft. Erschreckend, wenn man Sympathisant wäre (was ich nicht bin). Keine brauchbaren Flügelspieler mehr. In Deutschland wird man sich wahrscheinlich wieder Kroos rauspicken ( :D ), der allerdings eine starke Saison spielt, auch in Spielen wie gegen Liverpool oder Barca.

    Tuchel hat aus der wackligen Lampard-Truppe einen Finalisten in der CL und im FA-Cup gezaubert. Respekt. Ich hoffe, er holt sich das Ding jetzt. Im FA-Halbfinale vor wenigen Wochen schlug er ja schon Pep, aber das heißt nichts fürs Finale. Trotzdem hat er mit der Spielweise natürlich seine Chancen.

    Für Werner freut es mich auch, dass er endlich mal ein wichtiges Tor macht. Havertz wird auch immer besser, auch wenn er ein Tor machen muss.
     
    -Rocky87-, Peter321 und patissier1 gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel schaffte es zumindest nun in 2 Jahren mit Paris und Chelsea ins Finale. 2 Teams, die in den letzten 15 Jahren trotz Milliarden Investitionen nur 1x ins Finale einziehen konnten.

    Er wird sich nach Chelsea die größten Clubs aussuchen können.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Wunschfinale (y)
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zinedine Zidane nach dem Ausscheiden gegen Chelsea:
    [​IMG] „Wir können stolz auf meine Spieler sein, wir haben es versucht und sind so weit gekommen, nur ein Schritt hat bis zum Finale gefehlt. Chelsea hat ein gutes Spiel gemacht und ist zu beglückwünschen. Sie haben es sich verdient zu gewinnen und weiter zu kommen.“
    [​IMG] „Wir haben viele Duelle verloren und es hat uns etwas gefehlt. Wir haben’s versucht. Das Spiel hat uns viel abverlangt. Wir hätten aggressiver im Angriff sein können. Wir hatten keine Chancen, um Tore zu schießen - Chelsea hatte seine Chancen und so ist es nun mal.“
    [​IMG] „Hazard muss mehrere Spiele machen, um seinen Rhythmus zu finden. Er muss spielen, sein Selbstbewusstsein und alles zurückgewinnen durchs Spielen. Das ist ein Prozess. Das war sein zweites Spiel in Folge, wir müssen ihn durchs Spielen zurückgewinnen.“
    [​IMG] „Vinicius hat auf einer neuen Position gespielt. Er spielt lieber links, aber heute haben wir ihn auf dem rechten Flügel eingesetzt. It was something new, but Vinicius could play there. He prefers to play on the left but tonight he played as a right wing-back. Er hat einen guten Job gemacht. Wir sollten nicht nach Ausreden suchen.“
    [​IMG] „Nun haben wir noch vier Ligaspiele - wir müssen uns erholen und bereit sein, um um den Titel zu kämpfen. Es ist sehr wichtig, dass wir das tun. Es fehlen nur noch vier Spiele, da werden wir nicht das Handtuch werfen. Wir müssen die Saison stark abschließen.“