1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich auch nicht. Aber wenn ich mir eine Mannschaft aussuchen müsste, wäre es Chelsea wegen Havertz, Werner und Tuchel. :D

zelppp3 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Chelsea fällt bei mir wegen Tuchel raus. City und PSG eh.
    Bleibt dann Real als geringstes Übel :D

3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wäre Real auch am liebsten:Dwürde momentan auf ein Finale zwischen City und Real tippen.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verstehe die Logik von den Trainern einfach nicht.
    Deine Mannschaft führt 1:0, der Gegner gibt dir sehr viel Platz und du hast eine starke Mannschaft für Konter. Warum um Himmels Willen stehst du nach der 1:0 Führung mit Mann und Maus hinten und knallst nur noch die Bälle weg (n)

Dortmund hätte nach dem 1:0 auf das 2:0 spielen müssen, denn die Räume waren definitiv da. Lieber wurde um das Gegentor gebettelt und bei 1:1 gibt dir City natürlich nicht mehr die ganzen Räume.

So etwas geht nahezu immer schief, aber ständig wird der Fehler gemacht. Für mich hat Dortmund das Weiterkommen durch die Passivität hergeschenkt. City war alles andere als unschlagbar und mir gefällt der Fußball von denen nicht mehr.

Paris muss normalerweise viele Tore gegen die schießen, wenn Neymar nicht wieder 100 Chancen braucht. Ich sehe Paris vorn.

-Rocky87-, zelppp3 und Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gar nicht, wen ich mehr hasse. PSG oder City. Aktuell eher PSG. Aber bei Pep finde ich es immer wieder schön, wenn er das nächste Finale verpasst. Ich tendiere dazu, dass PSG sich hier durchsetzen soll und dann aber im Finale erneut verliert. :D Entweder gegen Tuchel (was für eine Story) oder Real.

-Rocky87- gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Alle meine 4 Lieblingsteams mehr oder weniger souverän weitergekommen. Nachdem sich also die Spreu vom Weizen getrennt hat, darf sich der Fußballfreund auf 4 tolle Halbfinalspiele und 1 Top-Endspiel freuen:cool:(y). Mal seh'n, ob DO in anderthalb Jahren mal wieder mittun darf. Nach Lage der Dinge nicht komplett auszuschliessen, aber die bis dahin wohl feststehenden Abgänge von Sancho und Haaland wird man sportlich wohl kaum kompensieren können. Deren Transfererlöse dürften komplett für 2 nicht unwesentlich schwächere Nachfolger sowie zur Kompensation der erheblichen Corona-Verluste draufgehen. Auch werde ich in nächster Zeit die Börsenkurse etwas genauer verfolgen ...:D.

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    City vs. PSG oder Pest vs. Cholera
    Einerseits habe ich durchaus Sympathien für Pep. Anderseits kann ich den Klub und vor allem deren Fans gar nicht ab. PSG muss jetzt auch nicht sein. Ich glaube auch das PSG das Finale erreicht.

Chelsea vs. Real
    Was meine Sympathien betrifft, muss ich nicht lange überlegen. Sowohl Tuchel, also auch die deutschen Spieler (auf beiden Seiten) sind mir egal.
    Ich kann Real seit den Spielen in den 70´ und 80´ Jahren nicht ab. Von daher ist mir Chelsea lieber. Allerdings glaube ich, dass Real das Finale erreicht.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin da völlig unvoreingenommen und schaue mir trotz allem die letzten CL-Spiele an. Spezielle Favoriten habe ich nicht. Aber es würde mich freuen, wenn keiner von den Scheich-Klubs den CL gewinnen würde. ;)

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin immer wieder erschrocken wenn man im Sport, vor allem im Fußball, von Hass reden kann....

SebSwo, tbusche und fallobst gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Solche Gefühle sollte man im heimischen Wohnzimmer lassen. :whistle:

Force, -Rocky87-, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.