1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dortmund hats natürlich hart erwischt und Bayern auch nicht viel besser, auch wenn man zumindest Favorit ist. Hoffentlich behaupten wir den Status auch und setzen uns durch. Paris unter Pochettino mal stark, dann wieder erschreckend schwach, also sehr konstant sind sie bislang nicht.

Den BVB werden alle schon raus sehen, aber so ein bisschen hofft man auf den Monaco-Lyon-Effekt gegen ManCity und Pep :D Kontern kann der BVB ja und da sehe ich schon Schwächen bei City.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schöne Spiele :)

-Rocky87- gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.
    Nur die Abwehr macht mir ein wenig Sorgen :D

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwei meiner absoluten Lieblingsklubs gegen die deutschen Vertreter und Chelsea mit einer Art Freilos. Hoffe insofern auf ein HF mit den Citizens, PSG und Tuchels deutschengeprägtes Topteam. Gerne auch Real anstatt LFC.

azureus gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh das sind aber harte Lose für die deutschen Vertreter. Der BVB ist totaler Außenseiter gegen den aktuellen Top Favoriten City.

PSG finde ich schon heftig. Nicht einmal der Qualität des Teams geschuldet, sondern einfach das letzte Finale. Solche Spiele hatten wir auch schon. Und dann gegen United gewonnen. Ist schon eine andere Motivation für das unterlegene Team in einem CL-Finale, wenn es direkt wieder gegen das Siegerteam geht. Wird sehr schwer.

Ach ja im Rückspiel köpft uns Nianzou ins Halbfinale, der Blick von Leonardo wäre unbezahlbar. :D

Die Reds haben mit den Königlichen auch einen dicken Brocken erwischt. Da ist imho für mich ein absolutes 50-50 Spiel. Zumal das Rückspiel im Selbstbedienungsladen Anfield stattfinden wird.

Zu Chelsea braucht man nicht viel sagen, Freilos Porto.

leomessi gefällt das.
  6. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Am besten hat es die 3 englischen Mannschaften erwischt. Ich gehe von mindestens 1 englischen Mannschaft im Finale aus. Egal, ich freue mich trotzdem auf Bayern gegen Paris und Dortmund gegen Manchester.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die englischen Mannschaften werden immer hochgehandelt und was ist am Ende? Außer Liverpool hat es eine englische Mannschaft in den letzten Jahren nie weit geschafft.

8. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bayern Spiel kollidiert leider mit dem Spiel der Reds. :(

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was redest Du da?
    Das eine Spiel findet dienstags, das andere Spiel mittwochs statt.