1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn Pep es dieses Jahr ohne echte Auswärtsspiele nicht schafft, dann wohl nie mehr.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Von mir aus. Hauptsache es kommt zu dem Duell ;)
    Seit Jahren warte ich darauf. Dann kann Pep nämlich zeigen, ob er es drauf hat oder nicht. Vor allem Kollege Unvernünftig wird es sicherlich interessieren :)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte bereits 7x recht. Also steht es 7:0 für mich, leo. :sneaky: In der Vorsaison hätte Flick locker gegen Pep gewonnen, jetzt würde ich ihn auch leicht favorisiert sehen mit Bayern, aber als Titelverteidiger kannst du bei starken Gegnern schon mal schneller fliegen als sonst. DEINE Chance, auf 1:7 zu verkürzen!

Gerne darf aber auch das Viertelfinal-Los City vs PSG kommen. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das Rückspiel von Leipzig gegen Liverpool in Budapest?
    Zu Budapest wurden noch die Stadien von Feyenoord Rotterdam und Udinese Calcio ebenfalls angefragt.
    Berichtet hat das die britische Times in ihrer heutigen Ausgabe

-Rocky87- und n74er gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

@Murgl
    Hatte es irgendwo gelesen, aber bei weltfußball.de steht es nochmal: "Da Leipzig nach der Rückkehr aus England aufgrund der Corona-Beschränkungen der Bundesregierungen eine zweiwöchige Quarantäne drohen würde."

Da Leipzig keine 11 Spieler nachnominieren kann, würde das Spiel ausfallen...von City - Gladbach und Chelsea - Atletico ganz zu schweigen.

Sollte alle 3 weiterkommen, hat man den gleichen Spaß nächste Runde wieder! Am besten alle englischen Mannschaft ausschließen! ;):p:oops:

Daher denke ich wird es wieder auf ein Turnier wie im letzten Jahr hinaus laufen! :cool:

6. Peter321

Peter321 Guest

Das die alte Dame Juventus "die Wurst" hinter der Mauer nicht kennt, ungewöhnlich...aber sicher 9 Superstars neben C. Ronaldo von denen sich keiner hinlegen wollte!

Wenn es letztes Jahr das Aus für Sarri trotz Meisterschaft war, ist Pirlo am Saisonende auch weg...oder darf er wegen Nostalgie bleiben?

Porto nun auf Nummer 1 der Wunschgegner der Viertelfinalisten...Platz 2 Dortmund! (man muß Haaland nur "weg-boateng-en").

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Italiener zu beruhigen kann man ja sagen: Juve hat gestern ganz entscheidend die Porto Kasse aufgebessert!:whistle:
    :X3:

Zonenkind, -Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hängen die bei ihm bis zum Boden? :D