1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Männer und Frauen, die letzten Post haben alle nichts mit der UEFA Champions League Saison 2020/2021 zu tun.

Das ZDF ist mit Finale und etwaige Zusammenfassungen (wann immer die gesendet werden) ist erst bei einer UEFA Champions League Saison 2021/2022 dran.

Aber es steht jeden zu diesen Thread schon heute zu eröffnen da ich ja auch schon einen Bundesliga 2021/2022 Thread hier gefunden habe (wobei ich mich frage was da zu diskutieren gibt denn man kennt ja noch keinen Meister, die europäischen Teilnehmer und Ab- und Aufsteiger aber bitte).

Wäre doch das selbe wenn ich im UEFA Europa League 2020/2021 über TVNow philosophiere obwohl DAZN da die Pay-Rechte hält

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    brid gefällt das.
  2. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Fünf Leute sind der Meinung, es passt in diesen Thread, du nicht. (Merkst was?)

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja ich merke die Themenverfehlung aber das soll ein Mod entscheiden

4. Heide Rostock

Punkte für Erfolge:
    103
    Meiner Meinung nach passt es, weil die Rechtevergaben IMMER in einer Saison getroffen werden, in der diese neuen Rechte noch nicht gelten (können).

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    In der Regel wird das hier so gehandhabt. Eventuelle Neuigkeiten mit Bezug auf die darauffolgende Saison wird in jedem aktuell laufenden Saison- Thread thematisiert, bis relativ kurz vor Saisonstart ein neuer eröffnet wird. Also immer dann, wenn auch wichtige Eckpunkte (Spielplan ect.) feststehen. Meistens gehört das dann auch alles in einen Eröffnungspost/ Startbeitrag. ;)

-Rocky87-, Heide Rostock und Spoonman gefällt das.
  6. Heide Rostock

Punkte für Erfolge:
    103
    Murgl ist erst seit Mai dabei. Nun weiß er es.

brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

FC Bayern, BVB: Champions League wird zum Grab für Gros der Liga - WELT
    Denn die Hauptursache dafür, dass sich Bayern, Juventus und Paris immer weiter vom Rest ihrer nationalen Ligen entfernen, liegt im explosionsartigen Anstieg der Erlöse aus der Champions League, die in der nächsten Woche wieder mit den K.-o.-Spielen weitergeführt wird. „Die Umsätze der Champions League sind immer größer geworden. Und vor allem: Immer weniger Topklubs bekommen einen immer größeren Anteil“, beschreibt Stefan Ludwig, Leiter der Sport Business Gruppe bei der Wirtschaftsprüfergesellschaft Deloitte das große Dilemma.
    ....
    Die große Champions-League-Reform zur Saison 2018/19 hat das Auseinanderklaffen der Schere noch vergrößert. Auf Druck der Topklubs und aus der Angst, diese könnten sich in einer eigenen Europaliga zusammenschließen, entschied sich die Uefa für Maßnahmen, die die Dominanz der Spitzenvereine weiter zementiert hat. Vier sichere Startplätze haben seitdem die vier Eliteligen aus Spanien, Deutschland, England und Italien. Für die nationalen Branchenführer wird es daher nahezu unmöglich, sich nicht für die Königsklasse zu qualifizieren.

Es bleibt also alles wie gehabt. Das hiesige TV-Geld wird wohl ein bisschen gerechter verteilt werden, weil die CL-Clubs reichlich woanders bekommen. Entweder man mag das oder man lässt es. Spannend ist was anderes.

Heide Rostock und azureus gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wusste gar nicht, dass du der neue Mod bist. Darf man dir dazu gratulieren?

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich mir nicht so sicher. ;)

rom2409, KayHawayy und Unvernünftig gefällt das.
  10. Heide Rostock

Punkte für Erfolge:
    103
    Steht zumindest da: „Registriert seit: 15. Mai 2020“