1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bekomm irgendwie gar nix mehr mit in der CL..... ;)

Ach, tatsächlich. Ich lese hier immer nur, wie schlecht der ist. ;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So schätze ich die Chancen aufs Weiterkommen in den deutschen Gruppen ein:

Bayern 100 %
    BVB 80 %
    Gladbach 60 %
    Leipzig 60 %

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So hier meine Prognosen zu den "deutschen" Spielen am 4. Spieltag:

BVB - Brügge

Der BVB kann mit einem Heimsieg gegen Brügge einen Riesenschritt Richtung CL Achtelfinale machen. Das Hinspiel in Brügge hat der BVB klar für sich entscheiden. Das sollte normalerweise heute auch der Fall sein. Tritt Haaland weiter wie am Fließband?

Paris - Leipzig

Nach dem wichtigen Sieg im Heimspiel gegen Paris, kann RB heute mit breiter Brust in Paris antreten. PSG dagegen steht schon etwas mit dem Rücken zur Wand. Ein Remis würde RB perfekt in die Karten spielen. Ich befürchte aber, dass für RB heute nix zu holen ist.

FC Bayern - RB Salzburg

Ob es morgen wieder so torreich wird? Die Bayern haben massive Abwehrsorgen, da Lucas Hernandez morgen mit Sicherheit geschont werden wird. Da bleiben dann nur noch Boateng, Alaba und Pavard als etatmäßige Abwehrspieler übrig. Richards, so spekuliert SkySportNews könnte morgen auf links oder rechts verteidigen. Nichtsdestotrotz sollte es morgen zum Heimsieg gegen die Ösis reichen und damit wäre dann auch der Gruppensieg fix.

Gladbach - Donezk

Wer hätte gedacht, dass Gladbach nach dem 3. Spieltag mit 5 Punkten die Tabelle anführt?! Mit einem Heimsieg gegen Donzek kann man ein weiteren Schritt Richtung Wunder sprich Überwintern in der CL machen. Allerdings sollte man nicht denken, dass macht man morgen mit links. Die Ukrainer wollten mit Sicherheit Revanche für die 0-6 Klatsche. Hoffentlich hat die Borussia den Last-Minute-Schock gegen Augsburg verarbeitet. Ich rechne mit einem knappen Erfolg von Gladbach.

Peter321, Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Paris, da hat tatsächlich das eine Spielzeug gegen das Andere gewonnen :winken:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade RB, da war definitiv mehr drin! :(

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und dann noch durch diesen zweifelhaften Elfer an den dauerhaft liegenden Neymar verloren. :confused:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neymar bringt mich zur Weißglut! :mad: Widerlicher Kerl, ekelhafte Truppe! :mad:

Ich genieße immer noch den Triumph vom 23.08.2020. :) :D

***NickN***, Unvernünftig und zelppp3 gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein absoluter Trümmerhaufen, diese Söldnertruppe. Absolut erbärmlicher Auftritt. Schade für RB, dass man den direkten Vergleich verloren hat. :(

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Zu den anderen Gruppen der CL:
    Gruppe E Chelsea und Sevilla wie erwartet das Achtelfinale gebucht, Rennes und Krasnodar spielen Platz 3 aus
    Gruppe F Dortmund und Rom werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, Brügge 3. es sei denn St. Petersburg wacht nochmal auf
    Gruppe G Barca und Juve wie erwartet das Achtelfinale gebucht, Budepest und Kiew spielen Platz 3 aus
    Gruppe H United, Paris auf 1. und 2., minimale Chancen für Leipzig noch aufzuholen

Wie erwartet keine Überraschungen, aber 2 Spieltage sind ja noch! :p

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte... seit wann spielt Schalke 04 wieder in der Champions League? :eek: