1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte man auch so in der Form Samstag in Bochum umsetzen. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gerade mal gesehen, dass morgen CL Liverpool - Athletico läuft und parallel dazu
    PL mit City - Arsenal. Warum muss denn Gladbach bei uns schon um 18.30 spielen? Da arbeiten noch viele Fans. 20.30 Uhr wäre besser und rechtlich wohl auch nicht verboten.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine hier im Forum dazu in den letzten Tagen mal gelesen zu haben, dass die Ligen eigentlich keine Spiele zu Zeiten von UEFA Spielen ansetzen dürfen, sofern das entsprechende Dokument unterschrieben wurde. Und anscheinend hat dies die Premier League nicht getan, so dass die einfach das Spiel so ansetzen, wie es (einigermaßen) fanfreundlich ist. ;-)
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Rechtlich, also gesetzlich, sicher nicht, aber dennoch hat die DFL sich der UEFA unterworfen und trägt keine Partien gegen CL oder EL aus. Dem Chef der PL geht die UEFA sonstwo vorbei.
     
    Redheat21 und Attitude gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    M.City - Arsenal abgesagt !!
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe das auch ohne Zuschauer und eventuell auch ohne Mbappé PSG weiter kommt,obwohl zur Zeit BvB sehr gut ist.
    ALLEZ PSG
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde nicht darauf wetten, dass die Saison zu Ende gespielt wird. In der Hinsicht ist das dann eh egal.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und als wäre man mit dem Geisterspiel nicht genug bestraft kommentiert auch noch Kai Dittmann :eek:
    Obwohl Stadionton könnte heute interessant sein :D
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird bestimmt so wie gestern in Valencia sein. :D
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh es mal so... es hätte uns noch schlimmer treffen können.
    Stell Dir mal vor Du hast ein Geisterspiel & dann kommentiert ein gewisser Dahlmann das Spiel. :-O

    Sorry für die Albträume!
     
    Redheat21 gefällt das.