1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zu UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport möchte ich folgendes Sagen. Da man ja jetzt nur noch ein Spiel live Senden darf, sollte man bei der Konferenz der anderen Spiele, nicht immer zum Spiel hin schalten das sowieso live übertragen wird. Nur, wenn ein Tor fallen sollte, kann man ja kurz rüber geben. Ich finde das dadurch viel Zeit den anderen Spielen entnommen wird, die man nicht live sehen kann.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    3. Spieltag

    Di., 22.10.

    18:55 Uhr
    FK Schachtar Donezk - GNK Dinamo Zagreb (Kommentar Konferenz: Holger Pfandt)
    Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Jonas Friedrich)
    Moderation: Michael Leopold, Experten: Dietmar Hamann und Erik Meijer

    21:00 Uhr
    Olympiakos Piräus - FC Bayern München (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Wolff-Christoph Fuss)
    FC Brügge - Paris Saint-Germain (Klaus Veltman)
    Galatasaray Istanbul - Real Madrid (Roland Evers)
    Tottenham Hotspur - FK Roter Stern Belgrad (Michael Born)
    Manchester City - Atalanta Bergamo (Toni Tomic)
    Juventus Turin - Lokomotive Moskau (Jörg Dahlmann)
    Moderation: Michael Leopold, Experten: Dietmar Hamann und Erik Meijer

    Mi., 23.10.

    18:55 Uhr
    Ajax Amsterdam - FC Chelsea (Kommentar Konferenz: Martin Groß)
    RasenBallsport Leipzig - Zenit St. Petersburg (Oliver Seidler)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus und Erik Meijer

    21:00 Uhr
    Inter Mailand - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Frank Buschmann, Kai Dittmann [auch in UHD])
    FC Salzburg - SSC Neapel (Philipp Paternina)
    KRC Genk - FC Liverpool (Toni Tomic)
    SK Slavia Prag - FC Barcelona (Klaus Veltman)
    Benfica Lissabon - Olympique Lyon (Michael Born)
    OSC Lille - FC Valencia (Jörg Dahlmann)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus und Erik Meijer
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je... auch noch an beiden Tagen der Dahlmann dabei... :-/
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsste er öfter mal Ajax machen, ist ja halber Holländer glaube ich. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal ist es von der Terminerung her perfekt alle 4 deutschen Einzelspiele schauen zu können. :) (y)
     
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut, dass sky mal wieder so viel Werbung vor Anpfiff macht, dass gerade nicht mal die cl Hymne zu hören war... Unvorstellbar.
     
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nur mit Sky- und Dazn-Abo.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis o_O
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein, dass Klaus Veltman ein großer Fanboy von PSG ist? In der Konferenz war Er ja echt schlimm.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich auch grad schreiben :D Der hatte ja einen Dauerständer.
     
    Redheat21 und Attitude gefällt das.