1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rein taktisch ist es aber schon etwas falsch. So hätten die BVB Fans 45min. vom Spiel gehabt und Leipzig 90. So ist es jetzt bei 90 zu ca. 20min. Wenn überhaupt.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum sollte sich ein BVB Fan mit 45 Minuten zufrieden geben und deswegen ein Abo abschließen? Die Zahl derer, die sich für das Leipzig Spiel interessieren dürfte eher überschaubar sein. Die Quoten holen nun mal Bayern und der BVB.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das man das selbst im Pay-TV schon muss ist schlecht. Sky hat einfach einen ziemlich schlechten Deal gemacht. Vielleicht hätte man auf die Exklusivität einiger Konferenzen verzichten sollen aber dafür zumindest alle deutschen Einzelspiele behalten sollen. Problem für Sky war das sie den Deal mit DAZN gebraucht haben und dadurch in einer schlechten Verhandlungsposition waren. Ich frage mich immer noch ob es zur Sublizensierung gekommen wäre wenn Comcast etwas früher Eigentümer von Sky gewesen wäre.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Leipzig und Leverkusen interessiert sich so gut wie niemand.
    Sky hat da heute noch Glück dass Leverkusen gegen Juve spielt und deshalb wird die Quote wahrscheinlich trotzdem ordentlich werden.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das werden wir dann aber bei/ nach der nächsten Ausschreibung wissen. ;)
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Die armen sky Kommentatoren haben in München gar keinen Überblick über die Schiedsrichterentscheidungen.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Real Madrid - Brügge 0:1
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    HALA MADRID! :LOL:

    0:2
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zum Glück gibt's Meijer auch bei Sky wenn Bayern nicht kommt :love:
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Real entgeht wohl mit tatkräftiger Hilfe sämtlicher Schiris doch noch einer Blamage. :rolleyes:
     
    Butterbean gefällt das.