1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlebum2001, 14. August 2019.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Letztes Jahr gab's auch keine deutsche Konferenz mehr.

    Sie ruhen sich auch nicht auf den Rechten aus, Sky hat (salopp gesagt) einfach keine Rechte für die deutsche Konferenz mehr.
     
  2. Joschiman

    Joschiman Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    OK, dann war es vorletztes Jahr, als0 sind sie letztes Jahr schon schlechter geworden. Mit "ausruhen" meine ich das sie sich bei der Übertragung darauf ausruhen, das sie die Spiele Live zeigen, drum herum wird es schlechter, die guten Moderatoren und Experten sind gegangen (z. B. Callmund, Effenberg und Metzelder) und Wonti sitzt nur noch im Wohnwagen :(
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Verstehe auch nicht, warum Wonti nicht die CL moderiert.
     
  4. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wontorra kannst du in ein Format mit Phrasendreschern setzen, aber bitte nicht ins aktuelle Live-Geschehen unmittelbar vor, während und nach den Partien. Die Zeit ist vorbei, selbst bei Sky.
     
    zonk_1989 und Snowman2016 gefällt das.
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, Calmund?! Boah grausam. Die ganze Art zu sprechen, hat bei mir Umschaltreflexe ausgelöst.
    Effenberg ist halt dann 2015 (!) Trainer geworden, da kann Sky nicht viel machen.
    Und Metzelder bleibt erstmal im Giftschrank. Da ist Sky froh, dass sie ihn nicht mehr haben.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.755
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechter als Hellmann ist er auch im hohen Alter nicht. :D
     
  7. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Meinungen sind natürlich vielfältig. Vielleicht könnte ich für die Moderation einen Vorschlag bringen, mit dem die meisten vielleicht zufrieden sein könnten. :)

    [​IMG]

    Wer sie nicht kennt: Sie moderiert bei SSNHD.
     
  8. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber die machen ja auch die Highlights, welche ich mir immer anschaue - von daher. :-O
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    7.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    -------------
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.129
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen