1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Sag wenigstens 61-39 oder 59-41, aber "60" darf einem Bayernfan niemals über die Lippen gehen! :coffee::giggle::D

-Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Bayerns letzter Erfolg gegen ein spanisches Topteam liegt 7 Jahre zurück. Ich meine ja nur. Sevilla zähle ich bei aller Liebe nicht dazu.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Heute war schon mal ein guter Anfang. Die Einstellung hat gestimmt, man war heiß und von Anfang an konzentriert. Insgesamt gesehen sehr seriös abgeliefert! So muss das bleiben... jedes Spiel ist ein Finale, da kann ALLES passieren.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Barcelona ist hinten derart anfällig (speziell bei Flanken), das ist schon echt sensationell.

Normalerweise schenkt Bayern denen Minimum 4-5 Stück ein (alleine Lewandowski 3 mal).

Tipp 5:1 Bayern

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Lass sie doch bisschen übermütig werden :D Etwas Spannung ist doch besser als ein langweiliges Weiterkommen ;)
    Wie vermutet, geht die Quote für Bayern weiter runter. Bei den Buchmachern ist Bayern der deutliche Favorit.

Ich hoffe, dass Setien einen Vidal in die Startelf bringt. Barcelona braucht unbedingt einen Vidal gegen Bayern. Dazu würde ich de Jong und Sergi Roberto ins Mittelfeld tun, aber es wird sowieso Mr. Zeitlupe Busquets werden.
    Hinten rechts muss Semedo aufgrund seiner Schnelligkeit spielen, weil sonst kannst du gegen Davies und Gnabry nichts ausrichten.

Rakitic hat gestern sehr schlecht agiert. Der dürfte gegen Bayern auf der Bank sitzen. Da Setien sowieso Busquets bringen wird und auf de Jong nicht verzichten kann, wird er hoffentlich so klug sein, um als 3. Mittelfeldspieler Vidal zu bringen. So dämlcih kann eigentlich kein Trainer der Welt sein, um Vidal bei so einem Spiel nicht zu bringen :cautious:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke das Spiel erst nachher "re-live" auf DAZN. War Barca besser oder schlechter als du erwartet hattest? Neapel hatte wohl schon ein paar Möglichkeiten, aber zumindest hat sich Barca mit dem Toreschießen nicht so schwer getan.

Aus dem Bayern-Thread, hier passt es besser:

Wenn Verratti (neben Mbappe) echt ausfällt, gehe ich mit. Dann ist für mich Atalanta auch leichter Favorit. Verratti wäre ein weiterer Tiefschlag für PSG, das ist der ballsicherste, intelligenteste und kämpferisch beste Spieler bei denen. Die drei Ausfälle (wenn man den gesperrten AdM dazuzählt) wären ein krasser Qualitätsverlust.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist an der Zeit, dass die "Serie" endlich reißt!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Aus meiner Sicht passierte die spielentscheidende Szene in der 2. Minute. Wenn Mertens den Ball mit mehr Ruhe reinmacht, kann sich Neapel hinten reinstellen und auf Konter lauern. Paar Minuten später kam es dann zur Führung von Barca nach Ecke, wobei man die Szene auch wegen Foulspiel hätte abpfeifen können/müssen.

Wie von mir erwartet, konnte Neapel mit dem Ball nicht viel anfangen, wenn ihnen der Raum nicht geboten wird und durch die Führung von Barca gab es diesen nicht. Der zweite Treffer war erst bisschen Ping Pong und dann ein guter Abschluss von Messi und auch beim 3. hakt Messi gut nach und holt einen Elfer raus.

Aus dem Spiel heraus gab es nur den zweiten Treffer. Ein Tor wurde wegen Handspiel zurückgenommen. Ansonsten hat sich Barca auch keine echten Torchancen herausspielen können.
    Wenn Llorente in der 77. Minute nicht 20 cm im Abseits steht und sein 2:3 gezählt hätte, wäre es nochmal richtig eng geworden. Da hatte man massig Glück.

Der Spielverlauf lief sehr zugunsten von Barca. Erst die vergebene Torchance von Mertens und dann ein ungewohntes Tor durch Ecke, bei dem der Schiri das Foulspiel nicht ahndet.
    Ich würde die erste Halbzeit als gut bis ordentlich einstufen, aber die zweite war komplett Leerlauf. Die zweite Halbzeit kannst du dir eigentlich sparen :)

Im Vergleich zu Bayern sehe ich Barca immer noch viel, viel schlechter. Über die außen kannst du gegen Barca viel holen und wenn Tempo ins Spiel reinkommt, dann bekommt die komplette Defensive enorme Probleme. Eigentlich perfekte Voraussetzungen für das Spiel der Bayern und deswegen rechne ich mit einem klaren Sieg der Münchener.

Alles im Angriff von Barca ist auf Messi zugeschnitte. Ohne ihn braucht Barca nicht mal auf den Platz kommen, aber es ist auch nicht so, als ob Messi in dieser Saison alles in Grund und Boden spielt. Gnabry muss Davies helfen und Goretzka könnte ein extrem wichtiges Puzzleteil in der Partie werden. Wenn Messi zum Dribbling im Mittelfeld ansetzt, liegt es an Goretzka ihn zu stoppen. Bei Thiago reicht nicht die defensive Stärke.

Vorne hat Bayern genügend Qualität um viele Tore zu schießen. Hinten wird es links auf Davies/Gnabry und vor allem auf die Leistung von Goretzka ankommen.

Unvernünftig gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Tor von Lenglet hätte imho nicht zählen dürfen! Spätestens der VAR hätte da eingreifen müssen!

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Barca hat gestern überraschend gut verteidigt und das wird wohl auch die taktik gegen Bayern werden ,das Barca garnicht mal so auf Ballbesitzfussball aus ist sondern in erster linie diszipliniert verteidigen wird .
    Bei Bayern hoch zu pressen und somit ihren schnellen Spielern raum zu geben wird Barca sicherlich nicht machen gerade wenn Vidal spielt wird man versuchen aus einer defensiveren variante das Spiel zu machen um Bayern keinen raum zu geben .
    Messi und Suarez können sich auch mal alleine gegen 2-3 Gegenspieler durchsetzen.
    Auf dem Zettel ist Bayern favourit aber entscheidend wird die Taktik sein und wie sie diese umsetzen .

Unvernünftig gefällt das.