1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Bayern hat bislang alle acht Spiele gewonnen in dieser CL Saison.

Vielleicht geht die Serie weiter. Oder es gibt ein böses Erwachen im VF. Wir werden es am kommenden Freitag sehen.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, demütig muss Bayern gegen Barca nicht sein. Nimmst du Messi aus dem Spiel, wirst du keine Probleme haben. Der Rest ist mittlerweile maximal etwas über Durchschnitt. Einzig de Jong finde ich von der Spielweise her super. Über die außen ist viel gegen Barca möglich.

Was tippst du denn? :)

Sollte City gegen Lyon weiterkommen, sehe ich im Halbfinale ein absolutes 50:50 Spiel. City ist eine andere Kategorie als Barca, aber die müssen gegen dieser Maurer aus Lyon erst weiterkommen.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Demütig muss man immer sein, das war '13 ein ganz wichtiger Faktor (neben vielen anderen) unter Altmeister Jupp. :)

Als Barca- oder neutraler Fan würde ich wohl 3:1 Bayern tippen. Als Bayern-Fan bin ich etwas verhaltener (zumindest nach außen hin :sneaky:) .

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
    brid und Gast 1766 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen gegen Barca bei 60-40 pro Bayern. :)

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich lege mich fest, der FCB kommt zu 100% weiter.

Snowman2016 gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Medienlandschaft in Deutschland sieht Bayern auch klar vorne. Es wird die Aufgabe von Flick sein, dass er den Spielern etwas anderes vermittelt.
    In 2-3 Tagen sehen wir dann 1:1 Spielervergleiche mit 8:3 für Bayern und alle reden nur darüber, wie hoch Bayern gewinnen wird. Könnte gefährlich werden, wenn die Spieler es zu nah an sich ranlassen. Dann müsste aber auch eine schnelle 1:0 Führung von Barcelona kommen, damit Bayern wirklich den Faden verliert.

Zu viel Konjunktiv aus meiner Sicht. Deshalb sehe ich ein 75:25 pro Bayern. Die werden Messi auf den Füßen stehen und permanent mit Davies und Gnabry über die Seite von Semedo/Sergi Roberto angreifen. Von Alba halte ich auch nicht besonders viel, aber Semedo turnt ständig vorne rum und vernachlässigt stets die Abwehrarbeit. Das wird der Flick sicherlich herausarbeiten.

Nach einer möglichen Klatsche von Barca bitte nicht mit Häme kommen. Denkt daran, dass ich ein Pep-Fan bin und vielleicht schlägt das Karma im Halbfinale zurück, wenn ihr euch über Barca lustig macht :D

7. Solmyr

Solmyr Guest

Davies würde ich niemals gegen Messi stellen. Der ist gegen ihn hoffnungslos überfordert. Wenn Flick das macht, geht Bayern unter. Messi vernascht Davies.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Gure gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deshalb fordere ich intern Demut ein. ;) So sieht es nämlich aus.

-Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sehr richtig. Und das gilt nicht nur im Fussball, sondern grundsätzlich im Leben!

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.