1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn hätte er es sich auch in den drei Minuten anschauen können wo Messi eh noch am Boden lag.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So will ich aber nicht gewinnen! :)

-Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So hatte Buschi jedenfalls ausreichend Zeit 38 mal zu erkären das es ein klarer Elfer ist! :whistle::D

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, es sollen immer die besten Spieler beider Mannschaften gegeneinander spielen.

Nicht auszudenken, wenn Messi am Freitag nicht dabei wäre und wir anschließend das Triple holen.

Dann würden wir uns Jahre anhören: Ja Messi hat gefehlt und Corona!

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Exakt! Aber warten wir mal noch die zweite HZ ab. Evtl. geht Messi ja doch noch auf dem regulären Weg raus! :D

-Rocky87- gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Barca noch rausfliegt, Messi gelb sieht oder Messi verletzt wird, gehe ich auf die Barrikaden o_O

Unfassbar dämlicher Elfer durch Rakitic. Jetzt hofft Neapel wieder. Gefällt mir als Fan überhaupt nicht. Barca muss unbedingt schnell das 4:1 machen (n)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe schon mal. :D

leomessi gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich frage mich, ob die Herrschaften, die neuen Regeln im Fußball einführen auch die Fußballer fragen und konsultieren, was sie von der angedachten Regeländerung halten.

Da habe ich meine Zweifel bei den Handspielregeln. Stichwort gestriger Elfer für Juventus und heutiges Handspieltor von Messi.

Das ist doch sinnfrei.

Fände es gut, wenn die Vereine bzw. Spieler unter solchen Regeln einfach ablehnen würden zu spielen.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt haben wir also das Duell Barca-Bayern und zwar ohne gesperrte Spieler. Hoffentlich verletzt sich auch keiner mehr im Training und es wäre schön, wenn auch Pavard zurückkommt.

Für mich persönlich ist Bayern der Favorit. Heute lag ich mit meiner Vermutung (4:1 oder 5:1) richtig. Gegen Barca tippe ich auf ein 4:2 oder 5:2 für Bayern. Bayern wird minimum 3 Tore schießen und mindestens mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Mal sehen, ob ich leider Recht behalte.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Tipp im Kumpel-Tippspiel war 3:0, den sehr seltenen Neuer-Patzer in einem CL-Spiel hatte ich nicht auf dem Schirm, da musste Lewy zumindest die Differenz wieder korrigieren. :D

Ansonsten bin ich auch recht optimistisch. Als neutraler Fan (oder Barca-Anhänger) würde ich es wahrscheinlich so deutlich sehen wie du. Als Fan ist man hingegen immer etwas skeptisch. Zumal man sich schnell zum Clown machen kann, wenn man hoch tippt und dann doch ausscheidet. :p Aber angesichts der Form in der gesamten bisherigen Flick-Ära sehe ich Bayern als deutlich gefestigteres Team mit besserer Grundordnung, besserer Defensive und besserer Mentalität. Wie aber bereits im Bayern-Thread gesagt, man muss sehr demütig an die Sache rangehen.

horud und -Rocky87- gefällt das.