1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Oder Liverpool... :whistle: :X3: ;)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Welchen Vereinen ich die Daumen drücke entscheide immer noch ich.
    Und FC Bayern München gehört definitiv nicht dazu. Egal, ob national oder international.

Der einzige Verein, dem ich immer Daumen drücke ist Hertha BSC. Alle anderen sind mir mal mehr mal weniger egal.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir geht es da wirklich nur nach Sympathie. Und da ich sehr wenige Vereine aus der Bundesliga mag, mache ich dann für den Europapokal auch keine Ausnahme.
    Und warum soll man Vereine aus anderen Länder nicht auch sympathisch finden?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank spielt nicht Liverpool gegen Leipzig.

azureus und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hui da hab ich ja jetzt mit meinem Satz ne Diskussionswelle losgelöst. :D

Das habe ich auch noch nicht angeprangert. Das ist jedem selbst überlassen.

Coolman und Spoonman gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Das letzte Viertelfinalspiel wird dann Barca-Bayern werden....

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich interessiere mich für die Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga West, EM, WM und Champions League. Das dürfte reichen. ;)

patissier1 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Barca mit dem 1-0.
    Würde ich auch nicht abpfeifen. Umgekehrt gibt es dafür auch keinen Elfmeter.

9. brid

brid Guest

unterhaltsam :D
    20:44 Uhr: Bei Sky wird gerade Herbert Hainer interviewt. Ein unfassbar seriöser Mann, kommt es mir vor. Oder vielleicht wirkt das nur so, weil sein Vorgänger Uli Hoeneß war.

20:40 Uhr: Wenn es gegen den FC Chelsea geht, muss ich ja auch zwangsläufig immer an 2012 denken. Das Finale dahoam. Damals musste ich nicht arbeiten, sah das Spiel mit einigen Freunden zusammen in der Überzeugung, der FC Bayern würde die Champions League gewinnen und bin danach durch die Münchner Maxvorstadt gelaufen, wo ich mir gegenüber zwei sehr betrunkenen Chelsea-Fans ein "Congratulations" aus den Lippen presste. Woraufhin ich von besagten Chelsea-Fans so ausführlich geherzt wurde, dass ich fast schon wieder etwas versöhnlich war. Der Grund für ihre Freude: Bis ich kam, hatte ihnen noch überhaupt niemand zum Sieg gratuliert.

FC Bayern gegen FC Chelsea: Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League im Live-Ticker

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Tor von Messi :D