1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe jedes Spiel von Barcelona in dieser Saison gesehen und finde die Mannschaft grausam.

Hoffentlich behältst du Recht und die zeigen gegen Neapel und Bayern, was sie können. Ich bin schon heute gegen Neapel extremst skeptisch. An Bayern möchte ich nicht einmal denken.

Es gibt ein Szenerio, das für mich als Fan die absolute Hölle wäre. Ein Weiterkommen von Barca mit einer gelben Karte von Messi. Gegen Bayern ohne Messi. Bitte lieber Gott, lass es nicht dazu kommen.

Ich gebe dir Recht, dass Real keinen guten Fußball spielt, aber sie haben nach Corona sehr effektiv agiert und nahezu alles gewonnen. Gegen die muss man erst 2 Partien gewinnen.

Das Spiel von City war gestern klasse. Ein sehr hohes Pressing ohne die Ordnung hinten zu verlieren. Durch das Pressing vorne kam es direkt zu Balleroberungen und die Abwehr wurde erst gar nicht geprüft. Da gab es gestern wieder Pässe von de Bruyne, die überragend waren :love:

Machen wir uns nichts vor. Bayern gegen City wäre vielleicht der größte Hit in den letzten Jahren. Vor den Begegnungen gestern habe ich das Spiel als meine Traumpartie bezeichnet. Barca wird nicht ins Halbfinale kommen. Dann also bitte, bitte Man City-Bayern. Für den Fußball wäre nämlich ein Bayern-Lyon im Halbfinale absolut unansehnlich.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich finde alleine der Spruch Mia san Mia , strotzt nur so vor Arroganz :whistle:

Da könnt ihr Bayernfans predigen wie ihr wollt , den Stempel habt ihr euch selber aufgedrückt :p
    Schließlich seid ihr für eure Stimmung selbst verantwortlich ;)
    Aber trotzdem halte ich als Nicht Bayernfan für euch in der CL , bei Leipzig ist das anders , die gehen mir am Ar... vorbei:rolleyes:

Force und azureus gefällt das.
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Eden Hazard hat in einem Interview die abgelaufene Saison als seine schlechteste in der Karriere bezeichnet. Ich würde sogar von einer erbärmlichen Saison sprechen.

Ja, er war zwischenzeitlich länger verletzt, aber dennoch kann das keine Entschuldigung für die unfassbar schlechten Leistungen sein. Gefühlt hat er nicht mal eine gute Halbzeit gespielt.
    Irgendwann werden die Fans wieder ins Stadion dürfen und wenn Hazard annähernd so katastrophal weitermacht, wird er die Meinung der Fans mit Pfiffen ganz deutlich zu spüren bekommen. Das geht in Madrid sehr schnell. Gestern war er erneut komplett unsichtbar und bot wieder eine lächerliche Leistung an.

Ich muss aber sagen, dass Zidane gestern aus meiner Sicht komplett schwachsinnige Wechsel tätigte. Du hast einen Vinicius auf der Bank, der zumindest in Dribblings geht und durch seine Schnelligkeit gefährlich werden könnte. Dazu sitzt ein Isco draußen. Warum kommen Valverde und Vazquez rein?
    Ok, Jovic und Asensio kann man noch irgendwie verstehen, aber Valverde und Vazquez reinzuwerfen, ist meiner Meinung nach total dämlich. Selbst wenn Carvajal (83. Minute durch Vazquez ersetzt) verletzt gewesen wäre, kann man doch Vinicius dafür reinbringen, um all in zu gehen. Bei Real fehlte gestern auch der Glaube an ein Weiterkommen.

In der 61. Minute kam Asensio für Rodrygo rein. Ich hätte zu dem Zeitpunkt Vinicius gebracht. Es war zu sehen, dass man einen brauchte, der in 1 gegen 1 Dribblings geht. Da bringt dir Asensio nicht viel und selbst wenn du ihn unbedingt einwechseln willst, dann hätte man auch einen Doppelwechsel mit Vinicius und Asensio für Hazard sowie Rodrygo machen können. Vermutlich hat Zidane ernsthaft von Hazard noch etwas erwartet. Dabei hat die komplette Saison und auch das Spiel gestern gezeigt, wie schlecht der Mann drauf ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Argument werde ich ja niemals verstehen? Warum soll ich für einen Verein sein den ich sonst auch keinen Erfolg gönne?
    Ist mir doch kackegal dass die auch aus Deutschland sind. Bei Bayern und Leipzig könnte man eh darüber streiten :D

azureus gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Maurizio Sarri wurde bei Juve freigestellt. Das ging schnell :D

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt Ansichtssache. Genauso könnte man auch sagen: "Warum soll ich Spieler XY im Nationaltrikot anfeuern, wenn ich ihm sonst keinen Erfolg gönne?"

Ich hab als Kind noch die Zeit erlebt, als nur die Europacupspiele der deutschen Mannschaften im Fernsehen gezeigt wurden (und zwar oft nur in Form von Zusammenfassungen ab 22:30 Uhr). Da hat man den deutschen Teams logischerweise die Daumen gedrückt, schon allein damit in der nächsten Runde wieder was übertragen wird.

Und auch heute noch stehen mir Bundesligavereine grundsätzlich näher als Clubs aus England, Italien oder Spanien. Auch wenn sich das mit Teams wie Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg stark relativiert hat.

Unvernünftig und optimizer gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja kommt dann natürlich auch auf den Verein an. Der SGE habe ich die Erfolge auch gegönnt. Aber das war bei mir auch eine Ausnahme :D

Zonenkind und azureus gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Deutscher und drücke daher allen den deutschen Vertretern im Europacup die Daumen, egal ob es jetzt Bayern, Dortmund, Leipzig oder Gladbach ist.

Was hab ich mit z.B. Real Madrid oder Barcelona am Hut?

rom2409, Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich hab auch nix mit Den Österreichern von RedBull zu tun du schon??

Force gefällt das.
  10. brid

brid Guest

:rolleyes: :sleep:
    die PL Vereine sind frei von jeder derartigen Belastung?

Unvernünftig gefällt das.