1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Anzeige
    ok - ich habe "alle" vergessen bzw. vorausgesetzt :D

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wäre es gerade nur zu fair, wenn Bayern im Viertelfinale Napoli bekommt. City hat ja auch "nur" Lyon. :D

Unvernünftig gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Touchi, du hast nix vergessen. Ich meinte nur es werden mehr als vier das Spiel sehen.
    Wieviel Zwillinge hattest du heute? ;):LOL:

4. :giggle::D 2 x 2 ist vier, oder ? :p

Nur diese Zwillinge :)
    too toxic :whistle:

Meenzer gefällt das.
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Selbst du musst aber zugeben, dass City einen geilen Fußball spielt, oder? :)

Es ist unfassbar, wie die Mannschaft sowohl mit Ballbesitz, aber auch durch blitzschnelles Umschalten Chancen kreiert. Die Abwehr ist nicht immer ganz sattelfest, aber das größere Problem ist die Chancenverwertung. Man spielt sich sehr viele Möglichkeiten heraus, aber vergibt die fast allesamt. Ansonsten wäre City in den letzten 3 Jahren sicherlich viel weiter gekommen. Heute hätte man 4-5 Tore schießen müssen. Alleine Sterling stand 3 mal blank vor Courtois.

Lyon ist aber wirklich kein einfaches Los, weil die sich wie Atletico komplett hinten reinstellen. Da brauchst du auch das Spielglück, das mal eine Ecke genutzt wird oder der Gegner eben nicht mit einer Chance direkt 1:0 in Führung geht.

Ich würde die Spielweise von Lyon mit der von Wolves vergleichen und gegen die hat City beide Spiele in der Liga verloren. Auf dem Papier sieht alles nach einem Halbfinale zwischen Bayern und Pep aus. Das wäre für den Fußball eine grandiose Partie.

Für Bayern wird das Viertelfinale aus meiner Sicht kein Problem werden, wobei Neapel sogar das schwerere Los wäre. Bei der Abwehr von Barcelona würde Bayern mindestens 3 Tore erzielen.
    Vor dem Auge sehe ich morgen schon die zig Konter durch Mertens und Insigne. Lass Neapel 1:0 in Führung gehen und der Drops ist gelutscht. Ich habe 0 Vertrauen in die Barca-Mannschaft und vllt ist ein Ausscheiden gegen Neapel sogar besser als eine Klatsche gegen Bayern.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ramos hätte es schon anders ausgeschaut, dazu sind solche Fehler wie von Varane nicht zu verschmerzen.
    Juventus war sich woll zu sicher, und schon ist man in Rückstand, muß 3 Tore schiessen. Jedes hat man nicht das Glück in der CL.
    Barcelona ist nicht so schwach wie du sie hinstellst, vielleicht solltest du deine Foren Namen ändern.
    Morgen sind wir schlauer.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nie gesagt, dass sie hässlichen Fußball spielen. Ich habe auch erwähnt, dass ich mit ihnen rechne und habe vom Tunnel gesprochen, in dem sie schon vor dem CAS-Urteil waren. Du kennst aber auch meine Analysen bezüglich der ganzen Pleiten in CL-KO-Spielen. ;) Das lag immer eher an anderen Dingen. Real ist in der Nach-CR7-Ära aber auch ein internationaler Witz. Varane war natürlich der Oberhammer... Ich bin sicher, dass sie dann im Halbfinale einen härteren Gegner vor der Brust haben. Vielleicht schafft sogar Lyon das kleine Wunder, eine geringe Chance ist da.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber unterschätze die nicht. Sie haben nicht umsonst diese Saison die Coppa Italia gewonnen und dabei im Finale Juve geschlagen!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es gibt nur noch eine Mannschaft, der ich in dieser Saison Daumen drücken kann und einen CL-Sieg gönnen würde: Atletico Madrid.

Aber das geilste wäre, wenn Bayern morgen gegen Chelsea rausfliegen würde. Ich habe die Schnauze voll von dem ganzen Gerede über die so tollen Bayern in den Medien. Von wegen Bayern ist neben Man. City der Favorit auf den CL-Titel. Übrigens, City wird die CL auch nicht gewinnen.

10. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch immer der schönste Fußball-Moment des Jahres: wenn die Großkotze in der Champions League rausfliegen. Hoffentlich auch dieses Jahr!

-Rocky87- und Cro Cop gefällt das.