1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hängt zu viel Kohle dran... zur Not spielen die auf dem Mond zu Ende. Natürlich mit Maske. :cool:

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...alternativ auch hinterm Mond gleich links! :cool:

Bentegodi gefällt das.
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Diese Saison werden sie irgendwie schaffen. Interessant wirds dann in 3 Monaten, wenn in der CL 16 und in der EL 24 Teams zu Auswärtsspielen in ganz Europa antreten sollen. Hier ein Hotspot, da ein Hotspot, kann dann sehr kreative Lösungen nötig machen.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze System CL bedarf einer dringenden Überarbeitung, sonst seh ich schwarz für den Fussball.

Nationale Serienmeister: Die Krux mit der Königsklasse

5. Peter321

Peter321 Guest

City, Juve und Barca waren aber sehr dafür zu Hause spielen zu dürfen! Aber die UEFA hat ja nix zu sagen... :censored:

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute alte Zeit: auf ITV4 läuft gerade das 2008er CL-Finale zwischen Manchester United und Chelsea. :)(y)

“...and the German takes the first penalty. Of course.“
    - Michael Ballack trifft souverän -
    “Well... did you really think he'd miss?!“

;):D(y)

Unvernünftig gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe John Terry schaut es nicht :D

KayHawayy gefällt das.
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mbappe war gestern ohne Krücken beim Spiel gegen Lyon. Es sah so aus, als ob er doch gegen Bergamo spielen könnte.

Eins steht für mich persönlich aber fest. Ohne Mbappe ist Bergamo sogar deutlich der Favorit. Es ist unfassbar erschreckend, wie schwach die Offensive von Paris ohne Mbappe ist. Vor allem hat mich das fehlende Tempo erstaunt. Icardi, Di Maria und Neymar sind nach 5 m Sprint bereits vom Gegner eingeholt und müssen abstoppen.

Neymar macht irgendwas und weiß wohl selber nicht, was es ist.
    Di Maria spielt unterirdisch. Icardi schafft es in 55 Minuten auf 9 Ballkontakte zu kommen.

Außerdem ist die Bank von Paris sehr schlecht. Sarabia, Herrera und Paredes haben für mich kein internationales Format.

Ich verstehe nicht, wieso Tuchel nicht Draxler mal eine Chance gibt. Er würde es sicherlich viel besser als Sarabia und di Maria machen. Zumindest verdient er sich eine Chance.

Mit Mbappe schätze ich die Chancen 50:50 ein, weil die Defensive von Paris aus meiner Sicht sehr löchrig ist. Ohnen Mbappe ist man so ungefährlich im Angriff, dass ich 60:40 oder sogar 70:30 Bergamo vorne sehe.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutlich ist sicher etwas übertrieben, für mich ein völlig offenes Duell. Mit Mbappe wäre für mich PSG leichter Favorit.

PSG war im Ligapokal-Finale ohne Frage richtig schwach. Da ist keine Konsequenz in den Angriffen und die drei da vorne sind keine Beißer, die um jeden Ball kämpfen. Das würde mich als Fan richtig aufregen, wie da teilweise Angriffe ausgespielt bzw abgebrochen werden. Eins ist aber auch klar, in einem CL-Spiel ist da ein anderer Zug drin. Das haben sie im Rückspiel gegen Dortmund bewiesen. Ich gehe davon aus, dass sie gegen Bergamo mit einer anderen Aggressivität ins Spiel gehen. Gegen Atletico wären sie für mich aber definitiv Außenseiter.

Übrigens: di Maria fehlt gegen Atalanta gelbgesperrt.
    UEFA Champions League - Sperren und Ausfälle

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bergamo vs Paris kommt auf DAZN! Damit hat sich DAZN das Spiel wohl exklusiv gesichert.

Force, Gure und brid gefällt das.