1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch wegen dem heutigen Spiel gegen den FC Arsenal, was man verdient mit 0-2 verloren hat, ist City für mich nicht DER Topfavorit auf den CL Titel.

Sobald eine Mannschaft kompakt hinten steht und ab und an Nadelstiche durch Konter setzt ist die Elf von Pep hilf und planlos.

Der FCB hat sehr sehr gute Chancen auf das Triple! :)

Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön, Pep fängt jetzt auch an 1-leg-Spiele in den Sand zu setzen :p

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frage wird sein, ob City gegen Real das Ergebnis verwalten will. Das haben sie gegen Monaco damals gemacht und sind rausgeflogen. Sollten sie etwas ähnliches versuchen, wird es in die Hose gehen, weil City nicht die Spielertypen hat, die ein Ergebnis verwalten können. Sie müssen aus meiner Sicht ihren normalen Spielstil auf den Platz bringen.
    Für mich ist aber auch entscheidend, wie Real aus der Pause kommt. Wenn die CL-Partie nächste Woche wäre, dann hätte ich Real sogar 80:20 vorne gesehen, weil die sich regelrecht in ein Ergebnis-Rausch mit 10 Siegen aus 10 Duellen gespielt haben. Nun ist heute das letzte Spiel und dann 19 Tage Pause bis City. Da werden die Karten neu gemischt. Mein Favorit für das Weiterkommen bleibt aber Real.

Neben City/Real steht nur noch Juve vor dem Finaleinzug der Bayern. Die werden es gegen Lyon sehr schwer haben, weil ein Tor der Franzosen würde bedeuten, dass Juve mindestens 3 schießen und mit minimum 2 Toren Differenz gewinnen muss. Lyon ist immer gut für einen Treffer und dank der Corona-Pause kann auch Depay wieder mitspielen. Keine guten Nachrichten für Juve.
    Mit Sarri scheint die Mannschaft Probleme zu haben, aber in der Champions League wird es zumindest in Sachen Motivation keinerlei Nachteile haben. Die Juve-Spieler wollen endlich nach mehreren Final-Niederlagen diesen Pott holen. Da spielt es zumindest in Sachen Motivation keine Rolle, ob Sarri oder Stöger auf der Bank sitzt.

Meine Tipps:
    City-Real 2:3
    Juve-Lyon 3:1

Real-Juve 1:2, wobei hier meine Abneigung gegenüber Real eine Rolle spielen könnte :)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eigentlich schon bekannt wie dazn und sky die VF- Spiele aufteilen? Dürfen beide alles zeigen, oder gibt es picks?

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aus dem CL bei Sky-Thread:

rom2409 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Prognose:

Atalanta - Paris und Leipzig - Atletico laufen auf DAZN, Freitag und Samstag bei Sky.

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der FC Chelsea entscheidet sich also als für das Erringen eines nationalen Titel mit Wert als für einen internationalen Titel der in der Saison 2019/2020 eigentlich keinen Wert mehr hat

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das haben sie so geplant. Deshalb haben die gegen Bayern im Februar extra verloren. :rolleyes:

Damn True und Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat da jemand Angst, dass Bayern den Pott holt und sorgt schon mal vor? Peinlich. Aber man kennt dich ja.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde Chelsea das Rückspiel doch irgendwie drehen, würde er hier abfeiern, dass die "Piefke" verlieren. Kürzlich träumte er schon im "mögliche Sky-Sportrechte"-Thread, dass Chelsea es vielleicht doch packt. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Force und Snowman2016 gefällt das.