1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Was man doch auch mal sagen muß ist, das es im System schon Unsinn ist, Verstöße finanzieller Art mit GELDstrafen zu sanktionieren.
    Das ist ja so, als wenn ich einem Temposünder sage: Fahr schneller.
    Und das Infame ist:
    Jeder weiß es.
    Bei City, PSG u.a., auch das Finanzgebaren der überschuldeten spanischen Clubs wäre gerechterweise zu unterbinden.

Peter321 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja bei Steuerhinterziehung oder Betrug muss man ja auch Geldstrafen zahlen ;)

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

In der Wirtschaft wird auch gelogen und betrogen. Warum sollte der Fussball da eine Ausnahme sein:ROFLMAO:

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da es keine Rückspiele im Viertel- und Halbfinale gibt, könnten auch Gelbsperren sehr großen Einfluss auf das Ergebnis haben.

Weiß einer, ob es irgendeine Änderung in diesem Punkt gibt? Werden Spieler weiterhin nach 3 gelben Karten gesperrt und findet nach dem Viertelfinale die Löschung aller gelben Karten statt?

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es nicht genau, aber wenn ich mich nicht irre wäre man mit einer dritten Gelben dann im Viertelfinale gesperrt. Du fragst sicherlich, weil ein gewisser Lionel Messi bei zwei Gelben steht und gefährdet wäre. :p Ich meine, Kimmich hat ebenfalls zwei. Nach dem Achtelfinale müssten aber alle Karten gelöscht werden, meine ich. Die Sperren würden dann halt noch gelten.

btw: Ich bin ja recht zuversichtlich wegen Bayern. Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl, dass City sich auf einer Mission sieht und in der Lage ist, das Turnier zu gewinnen. Ich glaube, dass man wegen der lange drohenden CL-Sperre schon darauf getrimmt war, dass dies jetzt IHRE Saison sein muss vor einer möglichen Sperre. Dazu kommt die Blamage in der Liga, wo man so weit hinter Liverpool landete. Da ist man auch auf Wiedergutmachung aus. Jetzt ist die Sperre lächerlicherweise vom Tisch, aber die Entschlossenheit ändert sich dadurch jetzt auch nicht mehr. Qualitativ ist ihr Kader ohnehin brutal gut.

Holt Bayern nicht den Pott, tippe ich auf City. Trotz meiner Guardiola-Skepsis in CL-Duellen, die aber besonders darin begründet ist, dass er gerne mal wegen der Auswärtstorregel den Kürzeren zieht und dort zu ängstlich auftritt. Das ist in den 1-Spiel-Duellen kein Thema. So ein Modus ist wie gemalt für City und Pep.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    City muss erstmal gegen Real weiterkommen. Sehe City noch nicht save im Viertelfinale.

Unvernünftig und azureus gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das würde ich natürlich richtig feiern, wenn Real sich da doch durchsetzt. Auch wenn Real natürlich in der jüngeren Vergangenheit kein gutes Pflaster für uns war, aber jetzt wäre ich da deutlich optimistischer. In der Nach-CR7-Ära sind sie in der CL bisher deutlich zahnloser gewesen.

Aber es ist nicht nur das blöde Hinspielergebnis -> Real muss gegen City auch auf Anführer Ramos verzichten.

9. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig
    Und Real muß mit 2 Tore in Manchester gewinnen, gut ab 3 Toren kann man auch 2 kassieren...ohne Corona wäre Real raus, jetzt sind die Karten neu gemischt!

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich auch so.

Liegt an jedem selbst, ob er die CL boykotiert, oder weiterhin zig Abos abschließt.
    Am Ende entscheided der Konsument.
    Und auch hier bei DF gibt es genug, die dann zwar groß meckern, aber weiter brav zahlen.

Ecko gefällt das.