1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Anzeige

Ganz einfach weil sie schion Bestraft wurden:rolleyes::rolleyes:

rom2409 und Peter321 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Unfassbar und in meinen Augen ein Skandal.
    Damit ist das FFP beerdigt und das Geld kann ungeprüft fließen. Geld regiert eben doch die Welt und es mag sich einem der Verdacht aufdrängen, dass die CAS-Richter eventuell "Zuwendungen" erhalten haben könnten.

Unvernünftig gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Eine geschlossene europäische Super League mit Investoren-, Staats- und Werksklubs wäre vielleicht doch die beste Lösung.
    Der Profi-Fußball ist doch so oder so kaputt, das CAS Urteil hat das alles nur nochmal unterstrichen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die müsste man mal beobachten und ob da zufällig der ein oder andere neue Sportwagen vorfährt ^^

Gast 188551 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Football Leaks hat alle klaren Verstöße aufgelistet, die Rafael Buschmann aufgedröselt hat. Ich habe mich da mal eingelesen. Eine harte Bestrafung wäre das einzig Richtige gewesen.

Gast 188551 gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Urteil zeigt mir einfach das es keine Gerechtigkeit mehr im Fußball gibt. UEFA und FIFA sind ein korrupter Haufen denen nur am Geld gelegen ist.

So entfernt sich der Fußball immer mehr vom Fan. Mir geht es zumindest so. :(

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt müssen wir erstmal die Begründeung des Urteils abwarten.
    Gibt es sowas überhaupt beim CAS?

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut Kicker:

„Die UEFA teilte mit, dass es nicht genügend schlüssige Beweise gegeben habe, "um alle Schlussfolgerungen des CFCB (UEFA-Finanzkontrollgremium, d.Red.) in diesem speziellen Fall aufrechtzuerhalten, und dass viele der angeblichen Verstöße aufgrund der im UEFA-Reglement vorgesehenen Frist von fünf Jahren verjährt sind".

ManCity-Einspruch erfolgreich: Champions-League-Ausschluss aufgehoben!

Auf welcher Grundlage erfolgte denn die Strafe wenn man schon vorher wusste das die Anschuldigungen bereits verjährt sind? Einfach nur dumm.

Dazu:

„Dennoch verteidigte der Verband das Financial Fair Play als Instrument, um "Klubs zu schützen und ihnen dabei zu helfen, finanziell nachhaltig" zu wirtschaften.“

Ist klar. :ROFLMAO: Die einzigen die bestraft werden sind die kleineren Vereine. Die großen Vereine wird nur auf die Finger geklopft. Ich halt’s nicht aus…:rolleyes:

BerlinHBK, leomessi und Peter321 gefällt das.
  9. Als nächstes wird von diesen Blindschleichen noch ein Hilfspaket für die WM 2022 in Katar aufgestellt, weil die durch COVID-19 so geschwächt wurden :p

Berliner gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273