1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guardiola wird zu Juve gehen. Der kommt aus meiner Sicht nicht zurück nach München. Zumal Juve ihm auch viel Geld bezahlen wird.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So hat Guardiola eine Ausrede und seine Anhänger tun so, als hätte er in der Zeit den Pott geholt. :p Der hat mit City lediglich Basel und Schalke in den KO-Runden der CL geschlagen. Absolut erbärmlich mit der Truppe und deshalb darf man ihn nicht zurückholen. Es geht nicht darum, sie gewinnen zu müssen, aber man sollte nicht bei jedem starken Gegner chancenlos sein.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Also. mein lieber Pep-Hasser. Bleiben wir mal bei den Fakten.

1. Jahr Ko-Phase gegen Monaco: Absolut lächerlicher Schiedsrichter mit Lahoz. Im Hinspiel wird Aguero glasklar im Strafraum gefoult und die Pfeife gibt ihm gelb wegen Schwalbe.

2. Jahr Ko-Phase gegen Liverpool: Erneut die Pfeife von Lahoz. Im Rückspiel erzielt ManCity einen regulären Treffer. Der Schiri gibt Abseits und in der Halbzeitpause schickt er Pep auf die Tribüne.

3. Jahr Ko-Phase gegen Tottenham. Man verschießt einen Elfer im Hinspiel. Eigene Dummheit. Im Rückspiel fehlen exakt 10 cm, als das Tor von Sterling wegen Abseits nicht anerkannt wird.

Natürlich hätte es City besser machen müssen, aber chancenlos war man nie gewesen. Weder in der Liga noch in der CL.

Ich befürchte jedoch, dass City auch gegen Real ausscheiden wird.

Peter321 gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Zu Juve wird er glaube ich nicht gehen, vl geht er ja wieder zurück zu Barcelona, die bräuchten genauso händeringend einen Top-Cheftrainer. Würde dann für Europa nichts gutes bedeuten mit der Kombi Barca und Pep.

5. Peter321

Peter321 Guest

Aber warte mal ab, die holen den Chelsea/Real-Anwalt, dann fällt die Strafe zumindest keine 2 Jahre.

Achja: ManCity kündigte an, vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen das Urteil Berufung einlegen.

Und solange die verhandelt wird, gibt es keine Sperre! Also sind die nächste Saison dabei!

PS: Wie sieht es mit Paris aus!? Barcelona und Real werden doch auch vom Präsidenten bezahlt, oder?

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, dass Xavi als Cheftrainer präsentiert wird.

Italien ist für Pep eine Herzensangelegenheit, weil er dort auch als Spieler aktiv war und dann hätte er mit Spanien, Deutschland, England und Italien alle Top-Ligen durch.

Die Sperre macht die ganze Sache nun kniffliger für ihn. Wenn City wirklich nächste Saison gesperrt wird, kann er aus meiner Sicht nicht im Sommer gehen. Das wäre ein enormer Imageschaden für ihn, weil dann jeder folgendes sagen würde:
    "Seit Jahren bekommst du über 20 Mio vom Verein, hast den CL-Titel nicht geholt und nun verschwindest du direkt in dieser schwierigen Situation. Verräter".

Sollte City wegen des ausstehenden CAS-Urteils in der nächsten Saison doch CL spielen dürfen, dann muss er aus meiner Sicht in diesem Sommer gehen, weil in der übernächsten höchstwahrscheinlich zumindest für ein Jahr die Sperre beginnt.

Meine Vermutung: City darf nächste Saison in der CL spielen. Juve entlässt Sarri und Pep geht nach Italien. Vielleicht wird auch Tuchel in Paris entlassen und wer weiß, in Paris dürfte Pep sogar noch mehr Geld verdienen und für Transfers noch mehr Geld ausgeben, wobei er aus meiner Sicht Italien bevorzugen würde.
    So oder so hängt es von der Sperre Citys ab. Sollte City für die kommende Saison gesperrt werden und Pep macht im Sommer den Abflug, wäre es sehr charakterlos.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du hast aber ne ziemlich miese Meinung zu Flick. Ich finde, das Flick seinen Job bis jetzt sehr gut macht.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn es für City eine Sperre gibt, dürfte die ziemlich sicher nächste Saison beginnen.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich für Paris auch...

DNS und Unvernünftig gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es für irgendeinen der namhaften Clubs überhaupt eine Sperre gibt, fresse ich einen Besen...

Peter321 und Ecko gefällt das.